• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umzug von Windows auf Mac :)

madeye

Jonagold
Registriert
28.07.09
Beiträge
21
Hallo,

kurze Frage und hoffe auf schnelle Antwort:

Habe gestern nun endlich meinen ersten iMac bekommen und bin fleissig am umziehen!

Jetzt kurze Frage:

Wie kann ich meine Lesezeichen von Safari (Windows) auf meinen Mac überspielen?!

Danke und nen schönen Abend

Benny :D
 

BlockBuster

Gloster
Registriert
21.10.08
Beiträge
65
Es gibt doch bestimmt eine Exportfunktion beim Safari für Windows und eine Importfunktion bei Safari for Mac. Dasss einfach machen :) Sollte funktionieren
 

madeye

Jonagold
Registriert
28.07.09
Beiträge
21
Hab ich schon geschaut aber nicht gefunden... aber ich schau nochmal nach ;) wenn nicht melde ich mich nochmal
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Mac siehe Anhang
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    35,1 KB · Aufrufe: 127

madeye

Jonagold
Registriert
28.07.09
Beiträge
21
danke danke

ich bin eben an windows gewöhnt und habs erstmal kompliziert versucht und in den einstellungen nachgeschaut*gg*

Danke euch und noch nen schönen abend!

Benny ;D

P.S. THREAD BITTE SCHLIESSEN