• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Merian-Applikationen: Hotels unterwegs buchen

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Neue Reise-Apps von Merian für das Kulthandy bieten neben Informationen für Städtetrips nach London, Barcelona und anderen Städten auch eine Hotelbuchungsfunktion. Direkt aus der Applikation heraus wird das gewünschte Hotel beim Online-Reisebüro HRS angefragt und – falls Zimmer verfügbar sind – gebucht. Die neuen Reiseführer von Merian scout gibt es z.B. für die Reiseziele Mallorca, Paris, London, Barcelona, Côte d'Azur und Monaco, Florenz und Toskana. Alle Tipps und Empfehlungen der Reiseführer in den Kategorien Essen und Trinken, Übernachten, Sehenswertes, Sport und Freizeit, Am Abend und Einkaufen stammen aus der Feder der Redaktionen von Merien und dem Magazin Der Feinschmecker. Eine interaktive Bildergalerie nutzt den bekannten Drehmodus des iPhone in das Widescreen-Format. Die kleinen Reise-Helfer sind im App Store ab 0,79 Euro verfügbar*.[/preview]

* Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises.
 

Anhänge

  • 9a1290f873036f34.jpg
    9a1290f873036f34.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 900

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Klingt ja sehr gut :)
Jedoch ist dies im Grunde nur eine Produktbeschreibung. Als würdet ihr dafür bezahlt dieses App zu präsentieren ;)
Zu einer neutralen Vorstellung/Test gehört meiner Meinung nach ein TEST oder zumindest eine kleine, persönliche Meinung des Redakteurs...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich weiß nicht ...

Wenn ich ein Hotel brauche, dann buche ich das im Voraus. Spontan ist so etwas eher selten bei mir. Aber gut.