• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Möchte fallen leaves spielen können ;)

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
hi

wer von euch kann fallen leaves von billy talend auf E-Gitarre spielen ?


hier mein erster versuch :-D


[YT]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XYwok793AEA&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XYwok793AEA&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YT]




so soll dann mal aussehen :p


[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-WIcGYmD0XU&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-WIcGYmD0XU&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
üben, üben, üben… und nicht spammen :p
btw das lied ist schxxxx
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Sinnlosester Thread seit langem. Wenn ich bei jedem Song, den ich auf der Acoustic übe, ein Video drehe...
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
schuldigung das ich meine interressen mit euch geteilt habe !
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
auf welchem den dann ?

wo bekomm ich denn die richtigen tabs her ?
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Soll nicht böse gemeint sein, aber ich spiele selber Gitarre. Und du solltest erstmal Technik, Handhaltung und geschwindigkeit üben, was du da machst kann JEDER, der zum ersten Mal eine GItarre in die Hand nimmt.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Soll nicht böse gemeint sein, aber ich spiele selber Gitarre. Und du solltest erstmal Technik, Handhaltung und geschwindigkeit üben, was du da machst kann JEDER, der zum ersten Mal eine GItarre in die Hand nimmt.

mein Kumpel nicht :p
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Hört sich sehr entfernt ähnlich, aber du bist fast so schlecht wie ich...
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Orientiere dich lieber mal an Buckethead als an Billy Talent! :D
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
in der zeit, die Du zum upload und der aufnahme des videos verbracht hast, hättest Du noch mehr üben können.
effizienz und übe-/spielökonomie sind zwei sinde, die ich meinen schülern beim zu hause üben immer wieder an's herz lege.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Es ist noch kein meister vom Himmel gefallen, außer Jimi Hendrix und ein paar andere;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Ot

die hatten ja auch noch keine ablenkung durch i-net... ;)