• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Creative Suite 4 fehler bei der Installation

iMax Pro

Gloster
Registriert
16.09.09
Beiträge
60
"Systemprofil wird überprüft" steht bei der Installation bis 90% da und weiter passiert nix.

Kann mir da jemand helfen?
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
hast du zufälligerweise früher mal eine creative suite installiert gehabt und die eventuell nicht sauber deinstalliert?

oder: hast du alles mal runtergeschmissen und nochmals neu probiert?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Auch wenn es das nicht sein wird, Adobe Programme mögen keine Platte die in HFS+ Groß und Kleinschreibung formatiert ist, dabei sollte allerdings eine andere oder zumindest eine Meldung kommen.
 

iMax Pro

Gloster
Registriert
16.09.09
Beiträge
60
habe Adobe Photoshop Elements 6 drauf. Da ging es noch einwandfrei. Habe seitdem keine Adobe Programme deinstalliert. Sollte ich die programmen nun auch deinstallieren und es dann nochmal probieren. Allerdings was ist wenn ich dann meine jetzigen Programme auch nicht mehr installieren kann(elements 6)??? die brauch ich ja....
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
"Systemprofil wird überprüft" steht bei der Installation bis 90% da und weiter passiert nix.
Je nach Art des Installationsmediums, der aktuellen Systemauslastung und der zu durchsuchenden Datenmenge kann das geraume Zeit dauern. Schon mal versucht, einfach 10-15 Minuten abzuwarten?
 

iMax Pro

Gloster
Registriert
16.09.09
Beiträge
60
Je nach Art des Installationsmediums, der aktuellen Systemauslastung und der zu durchsuchenden Datenmenge kann das geraume Zeit dauern. Schon mal versucht, einfach 10-15 Minuten abzuwarten?

bis zu 90 % gehts innerhalb von 5 sekunden...danach hab ichs auch schon 20 minuten lang gelassen und es nix passiert
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
lad dir mal Adobe cleaner. Lösch alles was er findet und versuchs nocheinmal, hatte genau das gleiche Problem.
 

iMax Pro

Gloster
Registriert
16.09.09
Beiträge
60
hilft nix....:( ich kann allerdings im dem tool das "Adobe ExtendScript Toolkit 2 " nicht "cleanen"...das bleibt drin
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
hmmm sry dann weiss ich auch nicht weiter, ruf doch mal beim support an.