• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich hätte gern eine Stunde; zum Mitnehmen

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
AT sollte mal die Uhrzeit umstellen.

Wenn man sowas liest wie" Letzter Beitrag: heute, 12:13Uhr" und es ist gerade mal 11:13Uhr, dann kommt es einem schon irgendwie komisch vor^^
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Apple und die User sind ihrer Zeit immer einen Schritt vorraus ;)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Die Stunde wird verlost!
Gruß
Andreas
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Hast du denn in den Benutzereinstellungen im Kontrollzentrum auch die richtige Zeit, bzw. das automatische Einstellen der Sommerzeit eingestellt?
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ja hatte ich.

Aber jetzt scheint es behoben(habe nichts verändert). komisch
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ja hier im Forum treiben sich wohl auch Elfen, Zauberer und Gespenster herum. Man merkt: Halloween steht vor der Tür ;)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hiiiiiilfeeeeeeeeee
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
So, jetzt hab ich den Fotobeweis(siehe Anhang)
Gepostet wurde das aber um 12:17Uhr. hahaaaa ich werde die Welt....
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    3,2 KB · Aufrufe: 53

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Sooo wieder anderer Rechner und wieder andere Zeit.
Ist aber nur, wenn ich nicht eingeloggt bin. Mensch AT, ihr habt nen Fehler in der Matrix

Das Bild im Anhang bezieht sich auf den letzten Fun-Thread eintrag der HEUTE um 22:13 gemacht wurde ;)
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    5,2 KB · Aufrufe: 48