• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit welcher Firmware Anklopfen möglich?? O2 Prepaid-Karte

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Hi ich hab derzeit die Firmware 3.1 drauf aber Anklopfen funktioniert bei mir nicht!
Jetzt hab ich mitbekommen das es an der Firmware liegt (angeblich), weiß einer mit welcher?
Suchfunktion und Google fand ich leider nix raus.


Hab ein Iphone 3G - Jailbreak - o2 Prepaid Simkarte drinn

Thx 4 Feedback
 

john-vogel

Carola
Registriert
17.04.09
Beiträge
108
Leider muss ich dich enttäuschen. Anklopfen gibt es bei fast allen Anbietern nur mit Vertrag. Ebenso bei o2. Das ist bei PrePaid nicht freigeschaltet. Du kannst deine o2 Prepaidkarte allerdings in einen o2o verwandeln. Kostet keine grundgebühr und ist monatlich kündbar.
 

Chocobo

Allington Pepping
Registriert
15.12.08
Beiträge
188
Das stimmt nicht.

Meine Freundin nutzt eine Loop Karte und ich klopfe nur allzu oft bei ihr an. ;)

Such mal nach den Netzcodes fürs Anklopfen in Google. Oder frag die Hotline, evtl. können die das auch freischalten.
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Das stimmt nicht.

Meine Freundin nutzt eine Loop Karte und ich klopfe nur allzu oft bei ihr an. ;)

Such mal nach den Netzcodes fürs Anklopfen in Google. Oder frag die Hotline, evtl. können die das auch freischalten.

Sag ma hast du denn selbst auch ne Prepaidkarte oder ne Vertragskarte? Denn ich selbst nutz ne o2 Prepaidkarte und anklopfen is irgendwie nicht drinn.
 

Chocobo

Allington Pepping
Registriert
15.12.08
Beiträge
188
Ich selbst habe ne Postpaid.

Die Loop Karte meiner Mutter unterstützt auch anklopfen, habe ich gerade gemerkt.
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Hmm okay welche Firmware hast denn drauf mein bester?! ; )
Vielleicht liegts ja doch dadran!?
Ich hab nun noch 3.1 will aber ein Upgrade machen auf 3.1.2.......