• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Buttongröße

DocMaKlang

Jonathan
Registriert
03.04.09
Beiträge
81
Hallo!
Nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und alles ziemlich gut finde, muss ich allerdings doch einen Wunsch loswerden:
Können wir einen größeren Button bekommen, um innerhalb der einzelnen Seiten auf die nächste zu gelangen? In anderen Foren gibt es da ein unschönes "Weiter" auf das man klicken kann, ist aber sehr viel leichter zu treffen als das ">".

Bin ich der Einzige, der sich das wünscht?

Gruß und Dank an die Forenbetreiber,
Matze!
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Du findest so ein "weiter" hässlich, aber willst es dennoch haben?! o_O
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Einer der Forenbetreiber ist Designer. Ich glaube nicht, daß wir den von der Einführung eines "häßlichen" Elementes überzeugen können. :p

Wie wäre es mit einer gezoomten Seite?
 

DocMaKlang

Jonathan
Registriert
03.04.09
Beiträge
81
Ich hätte auch nix gegen einen schön designten Nächste-Seite-Button ;)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Auf dem iPhone ist so ein nächste Seite Button sehr hilfreich, sonst muss man immer erst zoomen und dann klicken. Bin auch dafür.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Einer der Forenbetreiber ist Designer. Ich glaube nicht, daß wir den von der Einführung eines "häßlichen" Elementes überzeugen können. :p
Irgendwie verständlich ;) Wobei so ein großer Unterschied ist es jetzt auch wieder nicht ob da nun "weiter" steht oder nicht. Und wirklich hässlicher machts das Bedienelement auch nicht, nur eben breiter.
 

DocMaKlang

Jonathan
Registriert
03.04.09
Beiträge
81
Also ich fänds praktisch. Diese Minizahlen zu treffen macht es nicht gerade netter. Da haben wir schon ein so schönes Forum (wohl das netteste überhaupt!)...

Gruß, Matze!