• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer mac mini

glipski

Jonagold
Registriert
24.10.08
Beiträge
19
Bin z.Z. in Japan, Yokohama. in BicCamera hatten die den mac mini mit 1 GB Memory und 120 GB Festplatte mit 29.800 Yen, umgerechnet für 220EUR ausgepreist. Wollte mir einen als MediaCenter kaufen, leider war schon alles ausverkauft. Heute in Akihabara sagten die mir in Yobobashi Cameras, dass die auch keine mac minis mehr haben, da demnächst ein neuer mac mini erscheint. Näheres konnten / wollten die mir aber auch nicht sagen.

Weiß jemand mehr?

Gerhard
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
das neue modell gibts nur im asiatischen raum…

gerhard guck doch bitte ein wenig im forum, bevor du solche fragen steellst danke!!!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Neue Modelle nur im asiatischen Raum? Was ist das denn für ein Quatsch? :)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Neue Modelle nur im asiatischen Raum? Was ist das denn für ein Quatsch? :)
picture.php
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
zudem wird das neuste macbook wird ausschließlich in südamerika veröffentlicht
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
ich dachte in der schweiz! skandal! wir werden mal wieder vergessen :D
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
schweiz ist draußen, da weder eu noch asien etc.
tja so ist das wenn man neutral ist :p
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
ausserdem kann man die flugzeuge mit einer akkulaufzeit von 100h an jeder beliebigen Steckdose und an jedem Apple USB Keyboard aufladen :D
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wollen wir hoffen, dass sie nie abstürzen :p