• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Und wieder Macbook Pro :)

donnerCobra

Idared
Registriert
25.05.08
Beiträge
25
Hi,

ich habe ein MBP, aber möchte mir ein neues holen. Mein Budget: 1500 bis wirklich maximal 1700€
Ich bin auf der Suche nach einem MBP das folgendes besitzt:

2,66 GHz, 4GB Ram, 320GB Festplatte, 9600GT (matt oder spiegelnd, wobei matt natürlich cooler ist).

Oder meint ihr ich soll auf die neuen Geräte warten?

Ich danke für jeden Tipp.


Liebe Grüße,

donnerCobra
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Also da du ja noch ein MBP da hast, würde ich an deiner stelle noch etwas warten.
Dürfte ja nicht mehr lange dauern, bis die neuen Geräte verfügbar sind, die von der Ausstattung mit Sicherheit noch mal besser sind als die bisherigen.
 

donnerCobra

Idared
Registriert
25.05.08
Beiträge
25
Wann könnte man denn damit rechnen? Februar (natürlich nur geschätzt).
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Ich schätze eher so in ein paar Wochen, da ja von vielen neue imacs erwartet werden.
Vieleicht werden die Preise gesenkt, oder es gibt andere Updates für die Books
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Bei den MacBook Pro's erwarte ich erst ein Update in Februar/März... Evtl gibts ja bei der kommenden Keynote dieses Jahr ne Preissenkung! Aber ich glaube nicht an eine Änderung der Hardware!
 

thepraxXx

Fießers Erstling
Registriert
19.11.08
Beiträge
125
Warum sollte es keine Hardwareänderung geben soll die jetztige Hardware etwa noch ein 3/4 Jahr durchhalten? :-D das klingt iwie nicht sehr schlau..
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
3/4 Jahr? Februar/März wäre 4-5 Monate!

Mathe 6? :D

Vielleicht kommt ja auch noch ein Hardware Update! Ich rechne aber eher mit iMac, MacMini und MacBook! Wissen kann mans nicht.