• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

Gelöscht wegen missverständnis.

Die schties ist trotzdem ein guter film! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
[Ebenfalls wegen Missverständnis gelöscht]

Aber danke für den Filmtipp ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöscht, da mißverständnis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt traten (in diversen Threads) desöfteren Stereotypen in den Vordergrund.

Das ist schade ... und zeugt von Erbärmlichkeit.
 
Bevor das hier blöd eskaliert.
Typische kommunikationsproblem: ich bezog mich auf gunbound und dachte, er zitiere aus dem film "die schtis". Wollte sicherlich keinem schweizer damit zu nahe treten! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GunBound und salome
Wie 92Phips bereits richtig erwähnt hat, werde ich hier aktiv bleiben.

Ich möchte mich für das "Towubahowu" hier entschuldigen. Deutlich ausschlaggebend für meine voreilige Entscheidung war ein tiefer Streit. Dieser hat sich glücklicherweise gelöst. Deshalb ziehe ich meine Entscheidung zurück. Auch die vielen PNs, in denen mein Abgang bedauert wurde, haben diese Entscheidung beeinflusst.

Dass dieses Hin-und-Her bei einigen Leuten hier ein Ärgernis ausgelöst hat, verstehe ich. Dies bitte ich zu entschuldigen.

Weitere Erklärungen gebe ich gerne per PN ab, wenn noch Fragen offen sein sollten.

Danke für eure Kenntnisnahme.
 
Musst Du immer Öl ins Feuer gießen?

Wieso überrascht mich das nicht?

Sag mal kannst Du einmal einen konstruktiven Beitrag leisten? :angry: Hier stellt sich extra ein User hin und sagt "Hey, ich habe mich mit ihm gestritten, aber ich werde versuchen, dass er bei Apfeltalk bleibt" und gibt sich Mühe, die ganze Geschichte mit iFan zu klären und Du Witzbold hast nichts besseres zu tun, als ihn hier auch noch anzumachen?

Man muss sich nur mal Deine Beiträge angucken, die geradezu vor Freundlichkeit strotzen...
 
  • Like
Reaktionen: 92Phips
Schluss mit dem OT. Bitte tauscht Euch zu Euren persönlichen Problemem miteinander auf anderem Wege (PN, Mail) aus.

Der Thread ist bis heute Abend geschlossen, zwecks Abkühlung der Gemüter.
 
Der Verabschiedungs-Thread wird ab sofort moderiert.
Damit sollen ausufernde OT-Beiträge und persönliche Kontroversen vermieden werden.

Zugelassen werden nur noch "Ich gehe"- und "Machs gut"-Beiträge. Der sich verabschiedende User kann eine sachliche (!) Begründung abgeben, sofern er das möchte.

Alle weiteren Diskussionen sind per PN oder Mail zu führen.

Beiträge, die nicht diesem Schema entsprechen, werden kommentarlos gelöscht.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud
Zurück zum Thema bitte:
Wer wollte sich gerade verabschieden?