• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HSV App seit heute verfügbar

N3kro

Cripps Pink
Registriert
12.09.07
Beiträge
155
Moin, moin nach Hamburg!

Für Freunde und Gönner des HSV steht seit heute früh eine neue App zur Installation auf iPhone oder iPod Touch bereit. Einfach nach HSV oder aber nach Tobit.Software suchen und schon kanns losgehen.

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=334056482&mt=8

Das App versorgt euch mit aktuellen News rund um den Verein, Informationen zum Kader sowie zur aktuellen Tabelle. Via Push bekommt ihr gleich mit, sobald ein Tor geschossen wurde oder es etwas neues rund um euren Verein zu berichten gibt. Zu guter letzt habt ihr sogar noch die Möglichkeit euch in einem TipSpiel mit euren Freunden zu vergleichen ;)...

Viel Spaß damit.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ach wie schön, einen solchen Thread freizugeben. Ein HSV Thread. ;)

Trotzdem: viel Spaß dabei, werd's gleich auch mal testen.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Das muss natürlich gleich geladen werden. :) Danke für den Hinweis.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.238
Warum nicht?

Mal gucken, ob für VDV noch eine Section freigehalten wurde :-D
 

N3kro

Cripps Pink
Registriert
12.09.07
Beiträge
155
Ach wie schön, einen solchen Thread freizugeben. Ein HSV Thread. ;)

Trotzdem: viel Spaß dabei, werd's gleich auch mal testen.

Wenn mich die Jungs von St. Pauli ansprechen würden lässt sich ja über alles reden. Aber die müssten schon mal was sagen ;).... "Einfach so" gehts halt nicht.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.238
Dir schon einmal einen Dank für das "Gimmick/App" ;)

Selbst für Gelegenheitsfußballgucker wie mich interessant.

Werde es gleich mal an die Heisssporne im Bekanntenkreis mailen :-D