• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook (Pro) Maße Logo

dissonanz

Allington Pepping
Registriert
27.11.08
Beiträge
195
Hallo an alle!

Bin derzeit noch kein Besitzer eines MacBooks, würde euch aber gerne fragen, welche Abmaße das Logo, inkl. Blättchen auf der Rückseite das MacBooks bzw. MacBook Pros hat.

Währe euch sehr dankbar, für eine genaue Abmessung!

Vielen Dank im Voraus! ;)
 

dissonanz

Allington Pepping
Registriert
27.11.08
Beiträge
195
Stimmt! Kommt gut hin! Ich danke Dir vielmals! ;)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
edit löschen bitte
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Wäre es nicht sinnvoller, wenn du dir einfach Apple-Aufkleber besorgst, wie sie nahezu jedem Apple-Produkt beiliegen?
 

dissonanz

Allington Pepping
Registriert
27.11.08
Beiträge
195
Wäre es nicht sinnvoller, wenn du dir einfach Apple-Aufkleber besorgst, wie sie nahezu jedem Apple-Produkt beiliegen?

Diese Aufkleber sind sehr matt, fast wie aus normalem Papier.
Da ich mir eine Rolle Klebepapier gekauft habe, welche wasserresistent ist, kann ich mir alle beliebigen Größen machen - und das auch noch kostenlos. :)
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Richtig. Habe mir Klebefolie gekauft und möchte mir Aufkleber erstellen, die man dann auf sämtliche Sachen aufkleben kann.

So ungefähr? :-D

742759333da58d47aeohy8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

standby

Morgenduft
Registriert
05.09.09
Beiträge
164
Darauf hat meine Frage abgezielt ;) Die Idee ist interessant, wobei der Wagen auch die Umschreibung "interessant" verdient..
Grüße