• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lauter ? in der E-Mail

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Hallo,

irgendwie werden die E-Mails nicht richtig dargestellt, die HTML Formatierungen wie Farbe der Schrift etc. funktioniren, jedoch die Bilder nicht. Ich sehe lauter Fragezeichen (siehe Screenshot).

Ich habe LittleSnitch aktiv, aber dort "Mail" freigeschaltet.


Wo liegt das Problem?

lg
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-10-11 um 10.49.38.png
    Bildschirmfoto 2009-10-11 um 10.49.38.png
    25,9 KB · Aufrufe: 99

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
vielleicht gibt es diesen Button bei dir?
 

Anhänge

  • Bild 70.jpg
    Bild 70.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 93

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
das funktioniert nicht
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Die bilder sind irgendwo online gespeichert. zumindest waren sie das wahrscheinlich mal, jetzt bist entweder du offline oder die bilder sind weg.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Ich habe den Screenshot auf einem Rechner geschossen, den ich mit allen möglichen und unmöglichen Programmen und Tools malträtiere, auch um eventl. Hilfestellungen zu geben, falls mal etwas schiefgeht, die anderen Rechner sind grundsätzlich frei von diesen Tools, hierbei handelt es sich um:
Magnifique und dem Theme iLeopard( hab bisher unter 10.5.x mit Magnifique keinerlei Probleme festgestellt, was aber nicht heisst, das ich derartige Tools gutheisse).
 
  • Like
Reaktionen: swick

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
aufjedenfall danke für den support!!