• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWork '10 - Erscheinungsdatum?

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Hi,

wie der Betreff schon sagt, es geht mir um das vorraussichtliche Erscheinungsdatum von iWork '10.
Das wurde hier im Forum sicher unendlich mal erwähnt... aber wie danach suchen? Mit "iWork" gibts unendlich Treffer und mit zusätzlich "Erscheinungsdatum" nichts...

Ich habe vor mir das zu beschaffen und ich glaube dass sich das "alte" '09 nicht mehr lohnt. Da wart ich lieber noch n viertel Jahr... 70€ sind schon ganz schön viel...

Wann kommen die iWorks denn üblicherweise raus?? Ich glaube Wiki sagt dass bisher alle so 5.-15. Januar da waren.... aber '08 war dann erst im August da???

Wär nett wenn jemand was weiß - Vielen Dank

†he whi†e (k)nigh†
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ob dieses Produkt erscheint, wissen wir dann wenn es erschienen ist. Apple kündigt so gut wie nie Produkte vorab an.
Gruß Pepi
 
  • Like
Reaktionen: dark (k)night

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Welche Funktionen fehlen dir denn in iWork'09, die du dir von der 10er Version versprichst?
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Hallo,

wie bei jedem Apple Produkt kann auch bei der Software gesagt werden, gekauft wird wenn es gebraucht wird ;)

70€ sind wohl wirklich nicht soviel, selbst für mich als Schüler. Und wenn schon, dann kommt halt in einem Jahr ein neues, dann guck ich ob es mir gefällt und kaufe es oder bleibe beim Alten.

Außerdem ist das '09 ja gerade erst gekommen, ich denke nicht dass so schnell eines erscheinen wird, und wie der liebe pepi schon sagte, wir wissen es wenn es da ist.
 
  • Like
Reaktionen: dark (k)night

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
ja - gekauft wird wenn etwas gebraucht wird ist hier wohl richtig.

Dann werde ich es mir wohl jetzt dann kaufen, Danke.
†he dark (K)nigh†
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Ich kenne iWork noch nicht. Aber ich brauch es wegen Keynote.
Und wie überall ist meistens die neuere Version "toller", oder?
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Also ich schätze mal, iWork '10 erscheint wahrscheinlich Januar/Februar 2010, so wie es bei iWork '09 der Fall war.
 
  • Like
Reaktionen: dark (k)night

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
Ich denk nicht das es im Januar kommt, da Apple ja im Januar aufgrund der nicht passenden Produktzyklen nicht zur Macworld geht. Vielleicht kommt auch gar kein iWork ´10, sondern erst wieder iWork ´11 im September, iWOrk ´07 gabs auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: dark (k)night

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Ich kenne iWork noch nicht. Aber ich brauch es wegen Keynote.
Und wie überall ist meistens die neuere Version "toller", oder?

na ja vergleich mal QuickTIme X mit QuickTime 7.. ich mein 7 war schon bescheiden aber 10 isn Witz. Denke aber iWork wird mit einer neuen Version nicht schlechter werden.
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
also wenn ich dich richtig verstehe sagst du:
das neue quicktime x ist schlechter als quicktime 7. richtig?

ich find das neue quicktime sehr viel besser als das alte. mit der bildschirmaufnahmefunktion und dass es schöner wurde, das gefällt mir sehr.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ich fand das alte schon schlecht und das neue noch schlechter. Man kann so gut wie nichts einstellen. Klar die Bildschirmaufnahmefunktion ist nett. Ich brauche sie aber nicht. Und von der Optik finde ich es einfach nur billig. Aber das sind subjektive Eindrücke. Die nicht vorhandenen Einstellmöglichkeiten sind für mich aber ein nogo
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
jap, dass es keine Einstellungen gibt ist super scheiße, da muss ich dir absolut Recht geben!!!
"Geschmäcker sind verschieden sagte die Fliege und flog auf den Mist..." - ich find das Design schön ;)