• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleCare wie oft erweiterbar ?

jambalaya

Granny Smith
Registriert
05.08.08
Beiträge
17
Hi, blöde Frage. Aber wie häufig darf man maximal sein ProtectionPlan fürs iPhone verlängern ?
danke, mfg
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Den Portecion Plan kannst Du gar nicht verlängern. Du kannst die Garantie durch den Protection Plan einmalig verlängern. Den PP anschließend aber nicht.
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Kann ich einen PP auch für ein iPhone abschliessen, welches ich von T-Mobile bezogen habe?
 

jambalaya

Granny Smith
Registriert
05.08.08
Beiträge
17
Den Portecion Plan kannst Du gar nicht verlängern. Du kannst die Garantie durch den Protection Plan einmalig verlängern. Den PP anschließend aber nicht.

ok, also muss ich den PP noch innerhalb der ersten Jahres Apple Garantie abschließen. OK, das sollte passen. Ich dachte man könne sich auch mehrere jahre hinzukaufen. Also sind das höchste zwei jahre inkl. dem ersten Jahr Standard-Garantie.

danke.

Kann ich einen PP auch für ein iPhone abschliessen, welches ich von T-Mobile bezogen habe?

ja von T-Mobile Deutschland (aus dem Ausland nicht). Aber auch nur im ersten jahr, nach Kauf.
 

numeric-blue

Idared
Registriert
09.05.09
Beiträge
29
Kann ich einen PP auch für ein iPhone abschliessen, welches ich von T-Mobile bezogen habe?

Klar.

Übrigens: Auch T-Mobile selbst bietet eine Versicherung für das iPhone an - ab 3,99 € im Monat. Für 5,99 € im Monat sind sogar Diebstahl und selbstverschuldete Beschädigungen (z.B. durch Fallenlassen) abgedeckt. Die Garantie verlängert sich automatisch auf 24 Monate.

Viele Grüße
Frank
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006