• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Download von Simply Burns

Zen

Fießers Erstling
Registriert
17.09.09
Beiträge
131
Hey. Also irgendwie finde ich keinen Download link zu SimpyBurns. Herstellerseite ist down. Kann mir bitte bitte jemand die aktuelle Version hochladen? Danke :)
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Du kannst auch ohne Software unter OS X brennen...

1. Rohling einlegen. (Der Taucht dann auf dem Schreibtisch/Finder auf)

2. Dateien per Drag&Drop auf den Rohling kopieren

3. Rohling vom Schreibtisch auf den Papierkorb ziehen (Dann kommt das Brennersymbol)
 

Zen

Fießers Erstling
Registriert
17.09.09
Beiträge
131
Ja weiß ich. Ich brauche aber ne Audio CD und ich werde nicht itunes verwenden. Das ganze muss gratis sein und "Burn" lässt mich nicht CD text verändern.

Also kann mir hier bitte das Programm hochladen? Danke :)
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Wie wäre es noch mit LiquidCD. Das mal probiert?

mfg
paule
 

Zen

Fießers Erstling
Registriert
17.09.09
Beiträge
131
Wie wäre es noch mit LiquidCD. Das mal probiert?

mfg
paule

Guter Tipp. Tut eig seinen Zweck. Danke. Ich möchte aber trotzdem mal irgendwann das SimpyBurns ausprobieren


Die Seiten linken alle zur Herstellerseite die wie gesagt off sind.. keine Sorge ich habe schon gegoogelt bevor ich hier frage und 12 Stunden warte ;)
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Also wenn die Seite komplett weg ist und nicht nur temporär, für heute z.B., dann kann ich dir ne recht aktuelle Version hochladen. Sag mir die Tage einfach mal Bescheid.

mfg
paule