• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle iTunes LP's?

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich wollte mir das neue Format mal anschauen, und habe auch schon mal ein Album im Auge gehabt, welches dieses "iTunes LP" feature hatte. Damals gab es noch diese Übersicht mit allen iTunes LP's. Wo ist die hin? Wenn es diese nicht mehr gibt... könnte man ja hier die Alben zusammentragen, die das Feature unterstützen. So viele sind es ja bisher noch nicht.

Danke euch schon einmal im Voraus,

mfg thexm
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Die letzte iTunes LP ist vom 25.09, also würde ich sagen das es sich aktualisiert.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ich finde auch, dass es viel zu wenige iTunes LPs gibt…
Wär' schon gut wenn man die einfach selber erstellen könnte…
Ich habe mir auch mal angesehen wie man die iTunes LPs selbst erstellen kann… Mit der Idee mir für ein paar Alben ein paar Nette Extras zu abuen… Ist leider recht kompliziert, bzw. vor allem Zeitaufwändig…
Ich fänd's gut wenn Apple dafür ein Authoring-Tool veröffentlichen würde, entweder integriert in GarageBand, oder wenigstens in Logic…