• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Amazon Bestellung wichtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jmanthey

Allington Pepping
Registriert
16.08.07
Beiträge
194
Hallo zusammen.
Bitte immer bei Amazon über meine Seite [Werbung entfernt - Apfeltalk] bestellen.
Der Link ist immer unten auf der Seite. Es entstehen euch dadurch keinerlei Mehrkosten.
Und Ihr tun nebenbei was für den guten Zweck.
Vielen Dank.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: dewey

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ich denke, sowas ist hier nicht sehr erwünscht.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
<edit>
selber grund wie #8
 
Zuletzt bearbeitet:

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Vom Prinzip eine edle Sache, aber etwas mehr hättest Du hier schon schreiben können.
Nicht einfach nur fordern etwas zu tun und in einem Nebensatz die karitative Seite erwähnen. Macht wirklich keinen guten Eindruck.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Vom Prinzip eine edle Sache, aber etwas mehr hättest Du hier schon schreiben können.
Nicht einfach nur fordern etwas zu tun und in einem Nebensatz die karitative Seite erwähnen. Macht wirklich keinen guten Eindruck.
lies dir mal die seite durch. er muss wie ich das verstanden habe mit einer bildschirmtastatur schreiben. das macht das verfassen langer beiträge sicher nicht einfacher.
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
... so erste Bestellung ist raus.

Alles gute für die Zukunft und weiter so..!
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
lies dir mal die seite durch. er muss wie ich das verstanden habe mit einer bildschirmtastatur schreiben. das macht das verfassen langer beiträge sicher nicht einfacher.

Von lang hat keiner was gesagt ... nur anders. Dreh die Sätze um und der Sinn und das Empfinden wird ein anderer ....
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Okay, ich muss meinen Kommentar von oben zurücknehmen.
Sah für mich im ersten Moment wie bloße Werbung aus, habe aus diesem Grund auch nicht auf den Link geklickt. Entschuldigung.
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
*hehe*

Macht euch mal locker Jungs, Menschen mit Behinderung sind nicht automatisch auch Mimosen ... ;)
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Das stimmt, BoggieJones. Es ist aber so, dass dieses Thema nun mal kein OS X spezifisches ist und somit in diesem Unterforum falsch am Platz ist. Das Café wäre doch dafür geeignet. Außerdem sollte man immer vorsichtig bei einem Aufruf zu Spendenaktionen sein, egal welches Einzelschicksal und welcher Zweck dahinter steht.

Gruß,

GByte
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Bei allem Verständnis für eine "gute Sache" sind jedoch solche Verlinkungen hier im Forum generell nicht gestattet. Hiervon werden wir auch keine Ausnahmen zulassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.