Update für iWork 2009

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Auch die Office-Suite von Apple wird regelmäßig gewartet. Erst vor ein paar Stunden veröffentlichte Apple das Update mit der Version 9.0.3 für Numbers, Keynote und Pages. Das Update beseitigt wie immer ein paar Bugs, verbessert die Sicherheit von iWork.com und sorgt ganz allgemein für eine bessere Performance. Erhältlich ist das Update wie immer über die Softwareaktualisierung und ist diesmal circa 60 Megabyte groß.[/preview]
 

Anhänge

  • Apple_Update_Logo.png
    Apple_Update_Logo.png
    180,8 KB · Aufrufe: 518

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Geladen :)

Wie immer: Keine spürbaren Verbesserungen aber auch keine spürbaren Nachteile.
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
hab soeben eine Präsentation an der uni gehalten. keine probs. alles super, vor allem mit der moderatorfunktion :)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Irgendwie zeigt mir die Softwareaktualisierung nichts an, was kann ich tun, dass sie wieder geht?

Manuel
 

sellsroom

Granny Smith
Registriert
29.09.09
Beiträge
14
Habe das selbe Problem wie Unkaputtbar. Habe Iwork 09 und einen macbook Pro.
Bei der Softwareaktlusierung zeigt er mir nichts an.
roman
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ihr müsst im Programmeordner einen Ordner namens "iWork '09" (ohne " ") machen und dort Pages, Numbers und Keynote reintun. Dann geht's. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sellsroom

Granny Smith
Registriert
29.09.09
Beiträge
14
Danke für den Tip. Alles geupdatet. Läuft jetzt schneller habe gerade mal eine Keynote für mein Teammeeting gemacht. Perfekt. Neue Funktionen habe ich nicht entdeckt.