• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

An alle, die 2 Monitore nutzen und gerne auf beiden eine menüleiste wollen.

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Hallo,

habe ein nettes Tool entdeckt, dass eine zweite Menüleiste auf den externen Bildschirm zaubert. Ist nur für Snow Leopard.

http://blog.boastr.net/

Auf der Seite findet sich auch ein 10.5 Download mit der Anmerkung, dass es eventuell nicht läuft.
 

HellfireFox

Fießers Erstling
Registriert
14.03.08
Beiträge
130
cool muss ich mal ausprobieren...

rc4370 schon irgendwelche gravierende Probleme gefunden?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
rc4370 schon irgendwelche gravierende Probleme gefunden?
porgi ist ja sogar der Entwickler dieses Tools. Wenn jemand wirklich akribisch genau über Probleme Auskunft hat, dann er. Mir zumindest sind bis jetzt keine Mängel aufgefallen – das Tool verrichtet seinen Dienst, wie es sollte, und genau das macht es so genial.
 

porgi

Jamba
Registriert
20.11.08
Beiträge
57
nana, es hat schon noch einige Mängel. Vor allem die Geschwindigkeit lässt schon noch zu wünschen übrig, leider ist das nicht ganz so einfach zu beheben. (Das ist aber lange nicht das einzige Problem ;))
Jetzt wo aber zumindest mal das Grundgerüst steht könnt ihr in den nächsten Versionen mit vielen Detailverbesserungen rechnen!