• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal und iPhone Synchronisieren!

kley

Idared
Registriert
15.07.08
Beiträge
28
Hi,habe Mobileme und seid dem iPhone Update 3.0 werden keine Kalender Einträge vom iPhone zu iCal übertragen.Übertragung vom iPhone zu Mobileme und andersherum funktioniert einwandfrei.Hat jemand eine Idee? Grüsse

MBP 2008 Mac OSX 10.5.8
iPhone 3GS 3.1
Mobileme
 
Zuletzt bearbeitet:

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
versucht doch einmal auf dem mac unter mobile me alle angemeldeten rechner zurückzusetzen. bzw. einmal alles (angemeldete macs) löschen und dann neu anmelden.
wichtig ist nur wenn ihr mehr als einen rechner habt es auf allen gleichzeitig zu machen.
dann alle rechner erneut anmelden.
wenn man alles richtig macht bleiben die daten auch erhalten ;)

bei mir hat das bei anderen ähnlichen sync problemen geholfen.

viel erfolg;)


ok sehe gerade hast schon versucht :(