Wer will einen Job bei Google?!

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Wer diesen Code knackt bekommt ein T-Shirt oder sogar einen Job bei Google. :D

Googel-job-code.jpg


Quelle
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Mal ne starke Idee.

Also es fehlen gewisse Buchstaben :

BCGK PVWYZ

9 Stück insgesamt.
In der Anzeige kommen 13 Zahlen vor. Aber mehr hab ich auch nicht :-D
 

Mitglied 87291

Gast
Algoritmus schreiben, oder einfach ne stunde wirkliuch damit beschäftigen, als Mathematiker sollte das nicht allzu schwer sein.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich will nicht bei Google arbeiten. Also beginne ich gar nicht erst damit, mich mit dem Code zu beschäftigen. ;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Naja also 4 7 9 fehlen auch

Als Worte um die eins und zwei ergibt sich "IS THE" aber macht weiter keinen Sinno_O
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Naja ich hab auch keinen Schimmer, ob man das jetzt spaltenweise, zeilenweise oder gar von rechts nach links lesen sollte.
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Das ist ja wohl ein klarer Fall für John Nash (a beautiful mind) gg
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Das coolste an dem Rætzel ist der erste Kommentar drueben bei Techcrunch (liegt oben unter "Quelle")
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Hat schon jemand nocht etwas rausgefunden?
 

Mitglied 87291

Gast
selbst wenn, warum sollte derjenige es verraten, ich denke mal google wirds nicht allzu leicht machen und wenn man nen job dafür bekommen kann...
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ach ihr nehmt das wirklich so ernst...na dann hätte ich das ja hier nicht posten dürfen. :p:-x:D

EDIT: Falls das hier jemand löst, möchte ich aber eine monatliche Beteilung am Gehalt! :p
 
Zuletzt bearbeitet:

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
da steht doch eindeutig, dass bill gates mit der unterstützung von google die weltherrschaft erlangen will und es dann gummibärchen für alle gibt.

was ist jetzt daran so kompliziert gewesen? o_O
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Der Apfel hats halt doch erfasst, der Blick für Ironie ist halt nicht jedem vergönnt;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Gummibärchen kenne ich.

Aber wer zum Teufel ist dieser Bill Gates?