• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App für Anzahl der SMS

Haihappen

Alkmene
Registriert
16.09.09
Beiträge
34
Hi ich bin auf der Suche nach einem App was mir anzeigt wenn ich eine zweite / dritte usw. SMS beginne. Gibt es denn (schon) sowas? Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

der-Micha

Cox Orange
Registriert
05.11.07
Beiträge
101
das interessiert mich auch...wie heißt die App denn dann?
 

Haihappen

Alkmene
Registriert
16.09.09
Beiträge
34
Hmm danke schon mal für die Links aber das ist nicht wirklich das was ich suche. Ich suche ein App was mir anzeigt das wenn ich eine SMS schreibe, eine zweite begonnen wird. Also mehr als 160 Zeichen... :)
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Das macht BiteSMS. Es zeigt dir die genaue SMS Zahl in Klammern an, wenn du eine tippst. Gleichzeitig zählt BiteSMS auch wie viele du bereits verschickt hast. Im Übrigen hat BiteSMS auch noch den Vorteil, dass du relativ günstige SMS verschicken kannst, sofern du dir bei BiteSMS ein SMS Paket holst.

Vanilla-Gorilla
 

Haihappen

Alkmene
Registriert
16.09.09
Beiträge
34
Oh ok. Ich hab das so gelesen das ich mit dem App "nur" so SMS Pakete mir holen kann. Super danke :)
 

OliO

Macoun
Registriert
08.07.09
Beiträge
116
eine zeile hat 21 zeichen bei sieben zeilen biste auf 147
fängt zeile acht an bin ich bei sms nummer 2.

so mach ich das :D
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
bist Du ein Quer-Denker ... äh ... Schreiber ... :)
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
eine zeile hat 21 zeichen bei sieben zeilen biste auf 147
fängt zeile acht an bin ich bei sms nummer 2.

so mach ich das :D

passt irwie nicht ganz, oder?!

als beispiel...ich hab ne sms geschrieben, die hat 158 zeichen und es sind 8 zeilen und eine zeile hat sogar 23 zeichen!?
 

OliO

Macoun
Registriert
08.07.09
Beiträge
116
passt irwie nicht ganz, oder?!

als beispiel...ich hab ne sms geschrieben, die hat 158 zeichen und es sind 8 zeilen und eine zeile hat sogar 23 zeichen!?

jetzt mach mich ma net schwach :D

nein natürlich nimmt er manchmal ein wort in die zeile und dann mal nicht aber das ist so eine ungefährzahl, das heisst bei sieben zeilen weiss ich wenns länger wird kommt sms nummer 2.

Klar doofe methode aber ohne jailbreak sehr effektiv.

man hält das handy nicht quer denn dann mutiert es zu ner mini PSP :)
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
ok, dann solltest du das auch schreiben...denn es gibt auch menschen die alles glauben was sie lesen! ;)
 

Haihappen

Alkmene
Registriert
16.09.09
Beiträge
34
Also ich hab das App mal installiert. Macht seine Arbeit eigentlich ganz gut. Zusätzlich stellt es sogar die Smilies dar.. Was mich persönlich nur weng stört ist das Fenster wenn eine SMS kommt.. Aber gut.. Gewöhnt man sich auch dran :)
 

Micha82

Braeburn
Registriert
07.03.09
Beiträge
44
Ich hab auch BiteSMS drauf und noch ein paar nette Apps und ich muss sagen, endlich ist das iPhone auch ein richtiges Handy :D
 

Micha82

Braeburn
Registriert
07.03.09
Beiträge
44
Also ich hab das App mal installiert. Macht seine Arbeit eigentlich ganz gut. Zusätzlich stellt es sogar die Smilies dar.. Was mich persönlich nur weng stört ist das Fenster wenn eine SMS kommt.. Aber gut.. Gewöhnt man sich auch dran :)

Das kannst du glaub auch einstellen unter QuickReply ;)