• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nach Update auf 3.0: Dock-Apps (SB Settings) verschwunden?

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
ich poste mein Problem vll besser hier:

nach dem Update auf 3.0 und dem damit verbundenen Verlust des Jailbreaks sind alle Apps die zuvor im Dock (-> SB Settings) untergebracht waren nicht mehr aufzufinden. In iTunes sind sie noch vorhanden, auf dem iPhone nicht.
Folgendes habe ich bisher versucht:

  • den Haken beim automatischen Synchronisieren der betroffenen Apps entfernt, synchronsiert, den Haken wieder gesetzt und wieder synchronisiert
  • die Apps aus iTunes gelöscht, synchronisiert, die Apps nue geladen und wieder synchronsiert.
Ohne Erfolg. Vlll habt ihr einen Tipp für mich, wie ich dieses Problem lösen könnte. Danke.
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
so ich muss meinen alten Thread nochmal hochholen, da ich einfach keine Ideen mehr habe.

Nochmal kurz zusammengefasst: ich hatte mein iPhone gejailbreaked und einige Apps ins Dock gelegt. Nachdem ich den Jailbreak entfernt habe, sind diese nicht mehr vorhanden. In iTunes werden sie korrekt angezeigt sogar auf den Homescreens; auf dem iPhone aber nicht.

Nun habe ich gestern mein iPhone wiederhergestellt und trotzdem sin die Apps nicht wieder aufgetaucht. Wie kann das sein und was kann ich machen?
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
so ich muss meinen alten Thread nochmal hochholen, da ich einfach keine Ideen mehr habe.

Nochmal kurz zusammengefasst: ich hatte mein iPhone gejailbreaked und einige Apps ins Dock gelegt. Nachdem ich den Jailbreak entfernt habe, sind diese nicht mehr vorhanden. In iTunes werden sie korrekt angezeigt sogar auf den Homescreens; auf dem iPhone aber nicht.

Nun habe ich gestern mein iPhone wiederhergestellt und trotzdem sin die Apps nicht wieder aufgetaucht. Wie kann das sein und was kann ich machen?

Im DFU Mode wiederherstellen.
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
Vermutung oder funktioniert sicher? habe wenig Lust nochmal 3 Stunden zu investieren. ;)

Und was hat das für "konsequenzen" werden irgendwelche Daten gelöscht o.ä.?
 

JohnLocke

Carola
Registriert
25.08.08
Beiträge
110
Du kannst die Icons selbst mit Hilfe einer Wiederherstellung im DFU-Modus nicht wieder sichtbar machen! Ich habs selber mehrmals ausprobiert und es klappt wirklich nicht...
Was funktionieren könnte ist in den Settings alle Einstellungen zurück zu setzen, da gibts irgendwo nen Menüpunkt für.
Oder halt nochmal jailbreaken und dann die Icons wieder aus dem Dock rausnehmen oder andersweitig wieder sichtbar machen.