iPod touch 8GB "aktualisiert": ist er jetzt 2G oder 3G

hannesflo

Jamba
Registriert
07.10.08
Beiträge
59
Guten Abend. Apple hat ja den 8GB iPod touch nur aktualisiert. Hat er also die selbe Hardware etc. wie das Vorgängermodell? Ist er jetzt ein iPod touch der dritten bleibt er einer der zweiten Generation?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Er ist zweite Generation, es wurde nur der Preis und die Modellnummer "aktualisiert".

MfG
MrFX
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Genau, lediglich das 32 und 64 GB Modell wurden mit iPhone 3GS ähnlicher Hardware ausgestattet, ausserdem werden dort auch andere Kopfhörer mit Fernbedienung mitgeliefert.
 

barti2000

Gast
hi, wie sieht es mit den 32gb und 64 gb-Modellen aus? sind die 3G oder 2G?
 

barti2000

Gast
hi, für mich wars nich ganz klar, dass das bedeutet, dass die 3G heissen ;)
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Offiziell heißen die auch "Late 2009".

MfG
MrFX