• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pixar´s Oben

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hallo

Ich wollte mich am umhören wer wie ich hier großer Pixar Fan ist und dessen Filme, und wer in den bald erscheinenden (17.09) Film "Oben" (engl.UP) geht? Ich persöhnlich werde ihn nicht im UCI Neuss sehen, sondern im UCI Düsseldorf weil er dort in 3D zu sehen sein wird, und ich freue mich sehr auf den Film.

Wall-E war schon ein Klasse Film, daher erwarte ich einen ähnlich Guten Film, ich hoffe das er meinen erwartungen entspricht. Witzige Szenen sind ja schon im Trailer sichtbar. Und bissher hat der Film von einigen Zeitschriften gute Bewertungen bekommen;)
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Ich habe die Vorschau gesehen als ich Ice Age in 3D anschaute. Und alleine diese Effekte sind es Wert den Film zu sehen.

Klar bürgt eine Vorschau nicht für die Qualität des Filmes - aber interessant und lustig sah es aus.

Wie es dann wirklich ist, zeigt sich erst.

Zu Deiner Frage: Ich schau ihn mir an, inkl. Frau :)
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
der deutsche Titel is ja ne Katastrophe, heißt der wirklich "Oben" ? bin aber auch Pixar Fan und überlege ihn mir reinzuziehn... :-D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Und für alle die nicht wissen um welchen Film es geht hier der deutsche Trailer:

[YT]zW0q433yfqM[/YT]

Ich werd ihn mir auf jeden Fall ansehen, die Freundin überzeug ich auch noch... :D :p
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Habe ihn schon gesehen, auf english und fand ihn ganz gut, an Wall-E, den Incredibles oder Ratattatatatuji kommt er meiner Meinung nach nicht ran.
Mir gefällt Up nur ungefähr bis zur Hälfte, ab da an wirds ziemlich abstrus und der echt geniale Charakter des alten Mannes fällt ein wenig in den Hintergrund.
Trotzdem würde ich ihn mir nochmal anschauen und für Fans von animationstrickfilmen sowieso ein muss.

Edit: Als ich mir gerade den Trailer auf deutsch angesehen hab ist mir ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen, hört sich sicher doof an aber die Original Stimmen find ich viel viel besser.
[YT]qas5lWp7_R0[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich werde ihn auf alle Fälle sehen. Bin großer Pixar Fan und freue mich schon wahnsinnig drauf! :)
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Ich werde ihn mir auch ansehen, denke aber nicht, dass er WALL-E toppen kann.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Ein neuer Film muss doch nicht immer irgendeinen anderen toppen - wie soll denn das auf Dauer gehen? Ich finde, jeder Film kann doch für sich eigenständig unterhalten, ohne mit einem anderen in Verbindung gebracht zu werden.
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Also der Flm mag ja ganz nett sein, aber einen etwas kreativeren Namen als "Oben" hätten sie ihm schon geben können o_O Hört sich irgendwie ziemlich doof an!
Oder zumindest das Englische "UP" beibehalten ;)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hey

Also ich freue mich sehr auf den Film, natürlich wird dieser in 3D gesehen mit meiner freundin zusammen. Ich will garnicht das er Wall-E toppt, den wie schon von anderen gesagt geht sowas nie. Ich freue mich auf eine schöne Handlung oder Lustige Szenen und schöne Grafik, die einen den Mund weit offen stehen lässt;)
 

Chriss1006

Elstar
Registriert
08.05.09
Beiträge
73
Also ich hab ihn gestern in der Sneak gesehn. Ich fand ihn nicht so besonders Toll, sind schon ein paar witzige szenen dabei aber wall-e war definitiv um längen besser. (Meiner Meinung nach)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Gestern war ich im Ufa Palast in Düsseldorf in "Oben 3D" und es hat sich meiner meinung nach sehr gelohnt. Der Film ist wie jeder Pixar film klasse, besonders wenn man Gadgets wie Mac Symbole oder etwas anderes findet was auf Apple hinweißt, wie zuletzt bei Wall-E. Bei Pixar wurde hier ein wenig gespart, zum schluss sieht man beide Helden vor einem Mac sitzen, aber nur ein Easter Egg von vielen.

Bevor der Film anfing gab es wie bei Pixar gewohnt einen Kurzfilm, der auch mit den Kriterien des Films spielt. "Teilweise Wolkig" spielt sich auch in den Lüften ab und ist ein witziger Vorgeschmack auf den Film. Bei uns gröhlte bei einigen Szenen der ganze Kino Saal.

Zum Film gibts nicht viel zu sagen schaut ihr euch an, aber in 3D es lohnt sich. Pixar beweißt hier wie sie das laufen auf Messers Schneide beherrschen, das der Film nicht von Spezial Effekten so Platzt und die Story in den Hintergrund fällt. Sondern Pixar spart dort wo es geht, um die Story nicht zu stören, dies viel mir auch bei Wall-E auf, da protzen andere Filme nur vor Effekten.

Ich werde mir auf jedenfall die Spezial Edition der DVD hohlen, und ich freue mich auf den nächsten Pixar Streifen, der wahrscheinlich Toy Story 3 sein wird, oder Cars 2.

Zum schluss ist zu sagen das bei allen derzeit laufenden 3D Filmen, keine Lästige Werbung am Anfang läuft der Film fängt sofort an.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Dann weise ich dich direkt darauf hin, dass der threadtitel einen typischen zeichenfehler enthält.