• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Oberfläche vom iPhone über Mac sortieren?

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Gibt es eine Möglichkeit die Icons des iPhones per Mac zu sortieren?

Ist mir über das Phone selbst etwas zu umständlich.
 

Feso

Alkmene
Registriert
02.12.08
Beiträge
35
Doch, gibt es.

Movement heisst das Programm. Ist, meine ich, Freeware.
http://www.movementapp.com/

Benötigt ein jailgebreaktes iPhone. Jedoch kein iTunes 9 und auch keine iPhone Firmware 3.1

Grüsse

Feso
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
mit itunes 9 und 3.1 geht es auch ohne zusatzprogramm. in itunes direkt.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
aha muss ich auch erst 3.1 auf dem iPhone installiert haben? weil im mom habe ich noch 3.0 installiert aber iTunes 9 drauf - und da kann ich nur in einer Liste sortieren aber nicht so dargestellt wie ein Home Screen vom iPhone...!?
 

Feso

Alkmene
Registriert
02.12.08
Beiträge
35
Sortieren in iTunes9 geht nur mit der aktuellen Firmware 3.1

In 3.01 oder 3.0 sieht man nur eine Liste der Programme.

Mit dem oben angesprochenen Movement geht es mit allen Firmwareversionen.
Voraussetzung: Jailbreak


Grüsse

Feso
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
gibts movement oder ähnliches auch für Windows???
 

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
dein movement programm da ..... braucht nen jailbroken iphone omg
 

tomdb

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
55
Bei mir klappte es unter 3.0 hervorragend.
Seitdem ich 3.1.2 draufhabe, werden die Apps nicht mehr gelesen.
Ist das bei Euch auch so?

Und mit der Sortierung über iTunes 9 komme ich irgendwie nicht so richtig zurecht.... da war es mit Movement irgendwie einfacher...

Grüße
Tom