Netzfundstück: Alle iPods und iPhones auf einem Bild

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wer ein Bild mit allen iPod und iPhone Generationen suchte, dem kann jetzt geholfen werden. Bei flickr fand Leo von fscklog ein Bild, das alle iPods und iPhones die es bisher gab zeigt. Das bunte Bild findet sich hier, ein weiteres Bild aus der Serie, die die Jungs von iLounge hochgeladen haben ist hier zu finden.
 

Anhänge

  • 3926364545_dcfda3f9a2_s.jpg
    3926364545_dcfda3f9a2_s.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 12.830

dermatti

Granny Smith
Registriert
19.12.08
Beiträge
14
klasse !
ob die alle dem gehören ? :p

super bild!
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
ach ja ... der beste aller iPods ist auch dabei. der mini. der liegt bei mir seit jahren im handschuhfach und heizt mir beim fahren ein .... *hach*
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Ja das Bild ist sehr toll. Glaube allerdings nciht, das die alle einem Menschen gehören bzw. alle "echt" sind.
Sind ja Modelle mehrfach in mehreren verschiedenen Farben dabei ... :-D
 

dermatti

Granny Smith
Registriert
19.12.08
Beiträge
14
die Person hat halt gern ein bsichen abwechslung lol
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ha! 4Generation U2 Special Edition fehlt, oder?
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
432
nee is dabei oben links mit den roten klick wheel
 

Benutzer 81299

Gast
Ich mag auch den ersten iPod haben...

o_O

Das wäre cool...
 

Insudat

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
9
4 Generation ipod nano fehlt auch oder?
ich seh nur den mit Kamera
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Es fehlt das iPhone 3G in schwarz.
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
432
die nanos der 4 gen. liegen direkt über oder neben den der 5 gen.
 
Registriert
18.04.09
Beiträge
53
Bis auf den U2 4G sin doch alle dabei .. Es feht doch der iPod Touch der 2ten bzw der 3ten Generation .. Es sind nur 3 Touch Modelle und es gibt doch inzwischen mehrere ..

Und noch zu dem iPhone .. es ist halt nicht mir´t 8GB sondern mit 16GB .. das ist doch egal .. hauptsache die Generation ist dabei .. :)