• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook touch

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.09
Beiträge
238
Hallöle,
also ich hab in der Suche und in Google noch nix gefunden also frage ich euch mal.
Ich hab auf einem Bild mal ein Macbook touch gesehen. So eine art riesen iPhone gemsicht mit Macbook. ein Computer, den man wie ein iPhone bedienen kann. Mit Snow Leopard und Appstore. (Es laufen auch die Apps wie aufn iPhone)

Ist das wahr?
Bin ich blöd?
Wann kommt es raus?

Ich hab gelesen, es hätte an meinem Geburtstag rauskommen sollen (09.09.)
Woanders heist es Oktober.
Wieder woanders heißt es 2010.
???
Was stimmt denn jezt?

Wenn ihr mir Helfen würdet währe das nett.

mfg
Answer
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Apple gibt solche Informationen nie lange vor dem Verkaufsstart raus. Das, was du gelesen hast sind Gerüchte und Vermutungen. Wenn so etwas erscheint wirst du es auf der Apple-Seite finden.
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Ausserdem ist der 9.9. schon vorbei du Genie
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
ich denke ein "macbook touch" würde sowieso erst zum nächsten apple event kommen und da gibts noch nich wirklich viel infos
und ich denke es ist sehr unwahrscheinlich dass apple ein "macbook touch" rausbringt
 

Zeitmeister

Morgenduft
Registriert
15.02.09
Beiträge
170
Hier sind übrigens noch 2 Threads zum Thema, ganz ohne Suche oder Google nur mit Scrollen ;)

Nr.1
Nr.2

Sind auch Bilder zu dem von dir genannten Gerät drin.
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Super ;)
Habe ich auch schon oft bei mir bemerkt :D Wir haben doch alle einen an der Klatsche