Suche ein APP : Arbeitszeiten aufschreiben

Macbook

Jonagold
Registriert
05.08.09
Beiträge
19
Hi Leute,

Ich suche ein APP für mein Iphone...

Ich muss derzeit meine Arbeitsstunden aufschreiben...

Zwar kann ich zu Hause ein Excel Tabelle machen,, aber das ist mir wieder zu viel arbeit..

Ich hab im APP Store nach ein paar programmen nach geschaut,, es gibt zwar den Stundenzettel.. (Timesheet)

Aber laut bewertungen soll es nicht so gut sein... (soll sogar richtig [gelöscht - Apfeltalk] sein)..

Jetzt meine frage... gibts irgendwelche alternativen.??

thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Kannst doch die Excel-Tabelle erstellen und auf das iPhone übertragen um dort dann Deine Daten einzutragen!
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
seit wann kann man office-dokumente im iphone bearbeiten?
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Documents to go (noch ohne Excel)

Quickoffice

Mariner Calc



können das schon länger...
 

skee

Jonagold
Registriert
26.09.08
Beiträge
20
Ich suche auch eine App zur Arbeitszeiterfassung, aber es soll folgendes leisten:

- Start- und Endzeit (klar),
- Pausen,
- verschiedene Lohngruppen,
- Zuschläge für Nachtarbeit ab einer bestimmten Uhrzeit,
- Zuschläge für Feiertage,
- Gesamt-Stunden nach Lohngruppen sortiert,
- Exportfunktion

Kennt jemand eine App, die das kann?