• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

64 Bit Entpacker für den Snow Leo

drchiller

Boskoop
Registriert
12.02.09
Beiträge
39
Hey,

gibt es einene Entpacker (rar, zip & co) der 64 Bit nutzt, ich habe nur RAR (http://rar.softonic.de/mac) gefunden, dieser ist aber nur Konsole, ich will aber einen mit einer richtigen oberfläche ! Gibt es sowas ? Weil beim entpacken würden die 64Bit ja schon lohnen.


Und ich wollte mal fragen ob es einen Sammelthread für 64bit software für den mac gibt ? wäre doch eigentlich sehr sinnvoll, was meint ihr ?

Lg
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ich habe nicht viel Ahnung von 64 Bit aber es ist doch schön zu sehen, dass es immernoch Leute gibt, die noch weniger Ahnung haben...