• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leisure Suit Larry 1 - in the Land of the Lounge Lizards

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hallihallo,

suche LSL1! War früher mein allererstes Spiel auf meinen PC.
Komm nicht davon los :p
Kann mir jemand sagen wo ich das Spiel für meinen Mac bekommen kann?

Ne schööne Jrooß
Michael
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Super, und jetzt?

Bild 2.png

Als Zip runtergeladen und dann geöffnet.

Hilfe :eek:

LG
Michael
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Du brauchst wahrscheinlich noch einen Emulator, mehr kann ich die leider aber auch nicht sagen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Ja, in der DOS Box sollte es laufen, also DosBox oder Dapplegrey oder Boxer z.B. bei www.macupdate.com laden und dann kannst du es spielen.
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Du brauchst wahrscheinlich noch einen Emulator, mehr kann ich die leider aber auch nicht sagen.

Ogottogott!

Was ist ein Emulator?
Hab erst seit ca. 1 Monat meinen Mac.
Hilfe :eek:

Was sagt Forrest Gump:
Erklärt mir bitte als wenn ich 6 Jahre alt wäre :-D

Gruß
Michael
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Waaa wie heiß! Sogar Space Quest 1..

Danke holger!! und danke David04 für das ScummVM Ding, daß funktioniert ja 1A!
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Die blöden Fragen am Anfang.

Ich erinnere mich aber nicht mehr an alles.

Wie war das Passwort in der Bar?

Die Pillen gab es im Abfall, oder ? Die waren doch für die Frau im Casino vor der Tür, oder?

Ach... Great Giana wäre mir lieber, jemach eine Ahnung wo man das findet?

Gruß
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hi,

wäre echt nett wenn mir noch jemand erklären kann, wie das mit dem "Alt-X" funktioniert, um die Fragen zu überspringen!

Gruß
Michael
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
So!

Hab jetzt Dapplegrey und DOSBox installiert. Es klappt. Freuen werd ich mich später ;)

Da klappts auch mit "Alt-X"

Muss jetzt nur noch die Maus aktivieren. Mal gucken wo!
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
yiepieieie,

das waren noch Zeiten (1987): 286er! 2MB Ram!! und 20MB Festplatte!!! :p
Unzählige Disketten, Windows 3.1 :)

Bild 1.png
Bild 4.png Bild 3.png Bild 6.png

" give her apple " :oops:
Ich weiss nicht ob ich es im wirklichem Leben tun sollte, ihr meinen "apple" zu geben. "LOL"

P.S. Die Pillen gibt es im 1.Stock in der Bar hinter dem Fenster!

Ne schööne Jrooß
Michael
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
:p

208 Punkte, jaaa

Bild 1.png

Wer schafft mehr!

Bess demnähx
Michael
:-D
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
yiepieieie,

das waren noch Zeiten (1987): 286er! 2MB Ram!! und 20MB Festplatte!!! :p
Unzählige Disketten, Windows 3.1 :)

Anhang anzeigen 51943
Anhang anzeigen 51941 Anhang anzeigen 51942 Anhang anzeigen 51940

" give her apple " :oops:
Ich weiss nicht ob ich es im wirklichem Leben tun sollte, ihr meinen "apple" zu geben. "LOL"

P.S. Die Pillen gibt es im 1.Stock in der Bar hinter dem Fenster!

Ne schööne Jrooß
Michael

Aber der Hammer liegt im Müll. Woher bekam man das Messer?