• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

back.to.school über den 09.september hinaus?

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
n.abend

meint ihr die back to school aktion läuft auch über den 09. hinaus? also falls es neue ipods geben sollte....ob die dann mit einer neuen back to school aktion verkauft werden?

k
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Sowas ist - meines Wissens nach - noch nie vorgekommen. Und 2009 wird da sicherlich keine Ausnahme machen. Das ist ja der Witz an BTS: Apple will die Lager leer bekommen. Quasi wie SSV.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Im letzten Jahr ging BTS über das iPod-Event hinaus. Das stand aber von Beginn der Aktion an fest. Wenn Apple schreibt, dass BTS am 08.09. zu Ende ist, dann ist BTS am 08.09. zu Ende.
 

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
ist Back to School eigentlich immer nur im sommer, oder auch zum neuen sommersemester der universitäten im februar/märz ?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Bis jetzt gab's BTS nur zum Wintersemester/-schulhalbjahr.
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
auch wenn das bts programm über das special event hinaus laufen sollte, wirst du sicher kein neuen ipod bekommen ,sondern noch den alten, da pple sien alten "scheiß" auch noch loswerden will
 

corebee

Carola
Registriert
18.01.08
Beiträge
115
auch wenn das bts programm über das special event hinaus laufen sollte, wirst du sicher kein neuen ipod bekommen ,sondern noch den alten, da pple sien alten "scheiß" auch noch loswerden will

Das glaube ich aber nicht. 2006 ging die Aktion noch länger nach der Vorstellung der neuen iPods und diese hat man dann auch ganz normal mit der Aktion bekommen! Was aber für 2009 egal ist, verlängert wird nämlich normalerweise nicht.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
auch wenn das bts programm über das special event hinaus laufen sollte, wirst du sicher kein neuen ipod bekommen ,sondern noch den alten, da pple sien alten "scheiß" auch noch loswerden will
Im letzten Jahr habe ich einen der neuen iPods erhalten. Ganz problemlos.