glossy ohne folie entspiegeln auch in Deutschland?

winz84

Roter Delicious
Registriert
19.07.09
Beiträge
94
hallo gemeinde,

bin auf folgenden artikel gestoßen (glaube es war ein link auf der seite von engadet.com)

http://www.techrestore.com/xcart/product.php?productid=18467&cat=273&page=1

dort wird beschrieben, wie ein glossy entspiegelt wird. ich finde das eine geniale idee, allerdings frage ich mich, ob ich deshalb mein MBP so weit wegschicken muss??
kennt ihr eine alternative?

MacBookPro mit ohne trauerrand kommt für mich nicht in frage. ich kann mich einfach nicht mit dem alu rahmen anfreunden.

danke
winz
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Irgendwie bin ich da skeptisch, die Bilder sind alle unscharf und irgendwie komisch, ich weiß nicht ob ich dem trauen würde, und dann auch noch 200$ dafür wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
[...] dort wird beschrieben, wie ein glossy entspiegelt wird.


Nur mal so zur Information:

Die Firma entspiegelt gar nichts, sondern tauscht (MBP Matte Finish Screen Replacement) das komplette Display gegen ein eigenes Produkt aus.

So gesehen ist das natürlich auch eine Art von "Entspiegelung".


MfG, Sawtooth
 

winz84

Roter Delicious
Registriert
19.07.09
Beiträge
94
hat jd schon erfahrungen mit dem shop gemacht?
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
hat jd schon erfahrungen mit dem shop gemacht?

Mit TechRestore ja, allerdings nicht speziell diesen Vorgang (ich liebe mein Glossy Display ;D )

Die sind gut & schnell, aber Versand könnte von DE aus etwas teurer werden. Am besten rufst du da mal an (das sind auch ein paar €, es sei denn du nutzt Skype dafür)

Habe noch nichts vergleichbares von einer deutschen Firma gesehen.
 

Der_Apfel

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
305
Ich hätte da schon Sorgen. 200 Dollar für eine Entspiegelung bezahlen und dann kann man sich noch nicht mal sicher sein, ob die Bildqualität nicht doch darunter leidet.

Die Firma entspiegelt gar nichts, sondern tauscht (MBP Matte Finish Screen Replacement) das komplette Display gegen ein eigenes Produkt aus.

Das komplette Display tauschen die, okay. Na ja. Die Original-Displays sind ja auch nicht so atemberaubend und die entspiegelten haben auch LED-Hintergrundbeleuchtung, also sollte das Risiko schlechterer Bildqualität durch den Austausch nicht sehr hoch sein.

Fazit: Würde ich auf keinen Fall mit einem spiegelnden Display leben können, würde ich den Austausch vielleicht vornehmen lassen, die Firma ist ja anscheinend seriös.