• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme fuer das iPhone 3gs

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Hi leute,

ich weiss, dass es fuer meine frage schon eine faq gibt, aber die hat mir nich geholfen. ich habe ein paar filme auf meinem macbook pro, die im avi format sind. mittlerweile habe ich diese auch alle ueber ein programm (handbrak, oder so^^ hat n fruechte und coqutail logo) in das mp4 format konvertiert. jetzt kann ich sie auch in itunes anschauen, aber wenn ich mein iphone zum synchronisieren anschliesse, habe ich den film unter iphone filme nicht in der auswahl.
kann ihn also nicht syncen.
Gibt es noch irgendwas was ich beachten muss, damit mein iphone den fil laden kann?

danke schonmal fuer die hlfe.

gruesse hokage
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
hast Du mal wenn du dein iphone anschließt und dann den reiter "filme" beim iphone runtergescrollt?

ich hatte das gleiche problem und mir wurdedn nur die gekauften serien angezeigt und die filme nicht. die sind dann einfach weiter unten und es ist easy das zu übersehen...
 
  • Like
Reaktionen: ysh

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Die einfachste Lösung ist immer noch in iTunes Rechtsklick auf den Film und dann "Version für iPod oder iPhone erstellen".
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Ot

Die einfachste Lösung ist immer noch in iTunes Rechtsklick auf den Film und dann "Version für iPod oder iPhone erstellen".

Wenn das nur auch mal für gekaufte Filme gehen würde. :( Immer 1GB+ auf's iPhone klatschen nervt.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
hast Du mal wenn du dein iphone anschließt und dann den reiter "filme" beim iphone runtergescrollt?

ich hatte das gleiche problem und mir wurdedn nur die gekauften serien angezeigt und die filme nicht. die sind dann einfach weiter unten und es ist easy das zu übersehen...

scrollen hilft manchmal ^^
danke dir.
jetzt gehts ;)