• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS-Benachrichtigung unterdrücken?

sven71

Fießers Erstling
Registriert
01.11.07
Beiträge
127
Hallo Leute,

ich bin vom iPhone 2 auf das iPhone 3GS gewechselt.
Mein altes iPhone war gejailbreaked und intellyscreen installiert, welches ich sehr hilfreich fand.

Nun möchte ich mein 3GS nicht unbedingt jailbreaken, wenn es nicht nötig ist.

Ein Funktion vom Intellsyscreen fehlt mir allerdings total, das Unterdrücken der SMS Benachrichtigung und das im Gegenzug SMS Symbol oben in der Symbolleiste.

Ich hab schon im APP-Store gesucht und nichts gefunden; gibt es solch eine Funktion oder werde ich das nur hinbekommen, wenn ein Jailbreak durchgeführt ist? Das wäre blöde.

Vielen Dank und Gruss
Sven
 

DrNice

Golden Delicious
Registriert
02.09.09
Beiträge
8
Such in Cydia einfach mal nach "iblacklist", dort kannst du einige Einstellungen machen, u.A. auch ob die neue SMS auf dem Lockscreen angezeigt werden soll, ob sie nur die ersten 2 Zeilen als Vorschau haben soll, oder garnicht.
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
@DrNice er will kein Jailbreak
@sven71 ohne Jailbreak geht gar nichts davon
 

ove

Carola
Registriert
08.12.05
Beiträge
109
Die SMS-Vorschau kannst du mit aktvierten LockScreen unterdrücken, eine Vorschau in der Statusleiste bekommst du dann aber nicht.
 

sven71

Fießers Erstling
Registriert
01.11.07
Beiträge
127
Die SMS-Vorschau kannst du mit aktvierten LockScreen unterdrücken, eine Vorschau in der Statusleiste bekommst du dann aber nicht.

Hallöchen,

ja diese Option habe ich schon eingestellt ... damit erscheint aber immer noch groß und fett,
dass man eine SMS erhalten hat ... (und von wem).

Nun gut, dann geht das wohl nicht - schade.

Gruss Sven