Schneekätzchen und hintergrundbil??

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Nur mal so ´ne dumme frage:
Gibt es das schneekätzchen auch als hintergrundbild????
Wenn ja, wo?
Es grüßt
holger
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Ist doch sogar schon mitgeliefert bei Schreibtisch Hintergründen. Oder welches Kätzchen meinst du genau?
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ja, das gibt es: Systemeinstellung -> Schreibtisch & Bildschirmschoner -> Rubrik Natur. Das Bild gibt es allerdings wenn du Snow Leo hast. Wenn nicht dann nimm einfach das hier.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nein ist nicht dabei, aber Google hilft gerne.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Miau …

3880849797_7f38fcca20_o.png
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Gab es da nicht schon "ein paar" Threads dazu? Also einfach Google oder die SUFU oder wenn du SL hast Sekundärklick -> Schreibtischhintergrund ändern -> Natur.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ach so, ich dachte das kleine Kätchen hier irgendwo auf der AT-Seite. Nene, der grosse Leopard ist schon drauf, sogar zweimal (einmal Portrai mit blutiger Schnauze und einmal seitlich).
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Habe auch schon im Netz nach genau diesem Bild gesucht. Das es aber von "Hause aus" dabei ist - darauf bin ich nicht gekommen :)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Wo ist denn das mit der blutigen Schnauze?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich habe hier noch etwas gefunden, was evtl für die comicsparte ganz nett wäre. :)

Der kleine Leopard ist wirklich niedlich – hätte ihn gestern brauchen können, als eine Maus durchs Zimmer flitzte- Vermutlich ein Ausflug über den Balkon. :)
salome