Hilfe bei Konsoleneintrag

mfusser

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
7
Liebes Forum,

leider habe ich ein Problem das mir als Windows Umsteiger schwer fällt zu lösen.
Ich habe einen t-mobile usb Stick im Einsatz der auch perfekt funktioniert. Vor kurzer Zeit gab es aber eine Meldung mit "huawai updater" irgendwas und seitdem habe ich in der Konsole alle 10 Sekunden mehrere gleiche Einträge:
-------
01.09.09 12:11:18 com.apple.launchd.peruser.501[183] (Huawei Updater) Throttling respawn: Will start in 10 seconds
01.09.09 12:11:28 com.apple.launchd.peruser.501[183] (Huawei Updater[1907]) Bug: launchd_core_logic.c:4158 (23932):2
01.09.09 12:11:28 com.apple.launchd.peruser.501[183] (Huawei Updater[1907]) posix_spawn("/Applications/T-Mobile web'n'walk Manager/lib/Huawei Updater.app/Contents/MacOS/Huawei Updater Launchd Script", ...): No such file or directory
01.09.09 12:11:28 com.apple.launchd.peruser.501[183] (Huawei Updater[1907]) Exited with exit code: 1
01.09.09 12:11:28 com.apple.launchd.peruser.501[183] (Huawei Updater) Throttling respawn: Will start in 10 seconds
-------
da ich absoluter MAC Laie zu diesem Thema bin brauch ich eure Hilfe.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schon mal im vorraus.
Micha
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Bitte beim nächsten Mal auf das einmalige Posten einer Frage beschränken. Doppelposts mögen wir hier nicht.
 

mfusser

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
7
entschuldige, ich hab den Eintrag nicht mehr gefunden und gedacht ich hätte einen Fehler gemacht.
wo ist denn der erste Eintrag gelandet? Ich hatte ihn selbst mit der Forumsuche nicht gefunden.
Micha
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Schau mal in ~/Library/LaunchAgents oder /Library/LaunchAgents oder /Library/LaunchDeamons nach einem entsprechenden Eintrag für diesen Updater. Und zieh den in den Papierkorb (musst diesen ja nicht gleich leeren).
salome
 

mfusser

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
7
Jaaaaaaaa. Das hat geholfen:)
Vielen Dank Salome.
Micha
 

mfusser

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
7
das hatte ich auch gemacht. Aber da erscheint nur dieser Beitrag. Von dem Doppelpost ist nichts zu finden. Hab gerade nochmal nachgeschaut. Es existieren (ausser alte Beiträge) nur die Posts aus diesem Beitrag.
Micha
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Dass Du den Doppelpost jetzt nicht mehr findest, ist in Ordnung. Der ist von mir zwischenzeitlich gelöscht worden.