Safari ist Tod

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Moin an alle,

leider geht Safari seit heute nicht mehr.
Es kann immer dieser eiße Hintergrund mit der Standart-;eldung

Habe es deinstaliert und wieder instalieren wollen, aber es geht nicht.
Ich habe mal einen Screenshot angehängt, wo man den genauen Fehler sehen kann.
Genau so kann ich nicht nach neuen Updates suchen. Fehler seht ihr auch im Anhang.

Adium X, Apple Mail, Firefox etx funktionieren ohne Probleme.

Habe seit Freitag SnowLeo, aber es hat bis heute alles wunderbar geklappt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-08-31 um 18.42.13.jpg
    Bildschirmfoto 2009-08-31 um 18.42.13.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 201
  • Bildschirmfoto 2009-08-31 um 18.42.57.jpg
    Bildschirmfoto 2009-08-31 um 18.42.57.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 136

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Ich glaube was du meinst ist, dass Safari tot ist?
Kann man Safari bei den Komponenten der SNow Leo DVD auswählen? Dann würde ich es darüber mal versuchen, der Download scheint ja explizit die Leopardversion zu sein.
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Ja mit Tod meine ich nur, dass ich halt echt keine Seite mehr mit dem Browser ansurfen kann.
Ihn darauf hin deinstalliert habe und nun auch nicht mehr installieren kann.

Genau so wie ich keine Updates machen kann vom System!

Edit: Mit der Snowleopard CD konnte ich Safari wieder instalieren aber selbers Problem wie vorher, siehe Screenshot!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-08-31 um 19.37.36.jpg
    Bildschirmfoto 2009-08-31 um 19.37.36.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 132

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Soooo,

noch ein kleiner Nachtrag.
Es geht jetzt alles wieder.
Im Screenshot waren 2 Haken aktiviert und das hat Safari wohl nicht gefallen.
Habe jetzt alle Haken wie auf dem Scrrenshot entfernt und es läuft alles wieder 1A.

Das komische ist nur, wie das aktiviert wurde, weil ich habe sicher nichts verstellt!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-08-31 um 19.53.46.jpg
    Bildschirmfoto 2009-08-31 um 19.53.46.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 128

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Tja lieber Bertelsbeck, ich raff das schon, aber wenn man 12 jahre im ausland lebt, darf die gute deutsche rechtsschreibung auch mal an einem vorbei gehen ne!