Anzeigenmarkt gesucht

iphonehelp

Jamba
Registriert
11.08.08
Beiträge
54
Hallo !

Ich suche nach einem Anzeigenmarkt-Skript, welches möglichst professionell wirken soll.
Das ganze bitte kostenlos ;)
Woher bekomme ich sowas ?

Grüße

C.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
... welches möglichst professionell wirken soll. ... bitte kostenlos ;)
Wenn "professionell" gefragt ist, wird dies aus gutem Grunde erforderlich sein. Du wirst also damit einem Geschäft (in welcher Form auch immer) nachgehen wollen.

Um ein professionelles Geschäft mit einem professionellen Internet-Auftritt incl. Anzeigenmarkt zu betreiben, solltest Du entweder über die dazu nötigen Fachkenntnisse selbst verfügen, oder aber Dir professionelle Hilfe bzw. die erforderliche professionelle Software besorgen.

Viel Geld machen und dafür nix ausgeben, das funktioniert in den wenigsten Fällen.

Entweder wird durch den Internet-Auftritt eine mangelnde Qualität des Anbieters entlarvt oder aber - bei Wahl professioneller Mittel - das Gegenteil ist der Fall, Du wirkst nämlich dann auch seriöser und Dein Geschäft ebenso, wenn Du auf solide Mittel setzt.

Kostenlose Scripts sind im Internet übrigens leicht zu finden ;)
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Also das Geschwafel hättest du dir Sparen können ..

Pro-Tip: Wenn man sich von jemandem Hilfe erhofft, ist man gewissermaßen freundlich ;) :D

Wenn du einen Onlineshop meinst - schau dir mal osCommerce an.
Wenn du aber sowas wie den MacUser-Anzeigenmarkt meinst -> Google ist dein Freund :D
Ich habe mal hier (http://www.business-market.de/index.php) etwas gefunden - darüber weiß ich aber nichts, weder über deren Seriösität noch über deren Software.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Also das Geschwafel hättest du dir Sparen können ..
Interessante Einstellung zum Thema "Professioneller Auftritt von Geschäftsleuten". Sehr aussagefähig, muss ich zugeben. Da kann man Dir nur sehr kulate, leidensfähige Kunden wünschen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Also das Geschwafel hättest du dir Sparen können ..

In diesem Thread brauchst du dir aufgrund deiner ausfallenden Art leider keine größere Hilfe mehr zu erhoffen.

Schade eigentlich - aber die Rhetorik und der Auftritt haben in diesem Forum einen erhöhten Stellenwert. Zumal du dies deinem Gegenüber außerhalb dem Internet auch nicht ohne Konsequenzen vor den Kopf werfen kannst.