• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klingeltön erstellen funktioniert nicht

chmare

Golden Delicious
Registriert
13.08.09
Beiträge
11
hallo alle zusammen....

ich hab hier ein kleines problem. ich möchte ein lied, welches ich im itunes hab, in einen klingelton umwandeln. ich hab itunes 8.2.1 und verwende audacity um die datei auf 30 sec zuzuschneiden.
das probem hierbei ist jetzt folgendes: Ich kann meine Musikdatei nicht in ein AAC File umwandeln, um sie nachher in eine m4r datei zu konvertieren. was ist los mit meinem itunes???muss ich irgendwo noch eine bestimmte einstellungänderung vornehmen??

danke für eure Hilfe

chmare
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Versuchs halt mal mit Garageband ...
 

MACerkopp

Starking
Registriert
20.08.09
Beiträge
216
hallo alle zusammen....
Ich kann meine Musikdatei nicht in ein AAC File umwandeln, um sie nachher in eine m4r datei zu konvertieren. was ist los mit meinem itunes???muss ich irgendwo noch eine bestimmte einstellungänderung vornehmen??
danke für eure Hilfe
chmare


Hy!

Du must bei den Itunes-Einstellungen folgendes aktiv haben. Ansonten gibt es nicht die Möglichkeit in AAC sondern nur in das Format umzuwandeln, welches dort angegeben ist.

Gruß,
MACerkopp
 

Anhänge

  • aac.jpg
    aac.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet: