• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT iPhone App: Beta 8 verfügbar

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
Hey leute,

jetzt veröffentlichen wir euch mal wieder eine neue Beta. Nun sind wir bei der Beta 8 (und die wird bestimmt nicht die letzte sein).

Neu ist unter anderem das Icon neben der News das anzeigt ob eine News gelesen oder ungelesen ist, sowie das abspeichern der Bilder der Gallerie in die iPhone Photo-Gallerie und noch so manches mehr.



Weitere Screenshots:
http://img31.imageshack.us/i/61080648.tif/
http://img401.imageshack.us/i/59736451.tif/
http://img32.imageshack.us/i/64155547.tif/
http://img31.imageshack.us/i/71440189.tif/


Zwischenstand Beta 8

Das hier funktioniert:

  • App Icon ist erstellt.
  • Splashscreen steht.
  • RSS Feed vom AT Magazin ist eingebunden.
  • Landscape und Portraitmodus funktionieren in der Listenansicht.
  • Die News werden nun richtig angezeigt, inkl. Bilder.
  • In Safari öffnen wurde zugefügt.
  • Credits wurden zugefügt.
  • Das allgemeine Design wurde besser an AT angepasst.
  • Die Gallery ist implementiert.
  • Bilder der Gallerie können in die iPhone Foto-Gallerie gespeichert werden.
  • alle bekannter Fehler/Bugs sind raus.
  • Indikator der zeigt ob News bereits gelesen wurde oder nicht.
  • Neuer Tab Podcast (noch nicht fertig).
  • Tabbar icons sind drin.

Das hier funktioniert noch nicht:

  • Login-Möglichkeit
  • Die Anzahl News wird noch nicht auf dem Homescreen im roten Badge angezeigt.
  • Push Notifications funktioniert noch nicht, bzw. ist noch nicht implementiert.
  • Der Wifi / EDGE / 3G Indikator im Growl Stil läuft noch nicht.
  • Shake to reload ist noch nicht implementiert.

Meine nächsten Ziele sind folgende:

  • Badges die die Anzahl der ungelesenen Nachrichten zeigen (Kommt in nächster Beta)
  • Loadindicator (WiFi, 3G, EDGE) im Growl Stil...
  • Neues Icon
  • Podcastbereich muss fertig gemacht werden
Download der Beta 8
Mirror (rapidshare.com)


mfg Entwickler Team
 
Zuletzt bearbeitet:

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
Thx,
direkt mal testen.
Hört sich ja schon einmal gut an.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich bin sehr gespannt wie die fertige App wird. Bisher schaut es ja schon sehr gut aus.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.387
Danke grafele...

Kleine Anmerkung: Der Landscape Modus sollte eigentlich raus sein... :oops:
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Bitte die App woanders uppen.

Rapidshare will nimmer. Ich stelle meinen Server gerne dafür bereit.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.387
Danke Patrick, lass mir die Zugangsdaten doch bitte per PN zukommen... :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
SCM wäre wirklich besser.
Ich bin für Google Code, das ist mir bekannt.

Aber wenn git funktioniert, ist mir das eigentlich egal.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Mal wieder ein Löwenkind. Diesmal das Impressum was, denke ich, auch gut als Podcast-Icon verwendet werden kann.

rssloewe.png


Download: http://crysonsblog.de/rss.png
Ihr werdet hier wohl nur weiß sehen, oben links ist ein 30x30 Icon ;)
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Erst mal DANKE an alle Entwickler! Die Screenshots sagen schon viel über die endgültige App aus, aber hier mal eine wichtige Frage:

Gibt es diese wunderbare App auch irgendwann im App-Store? Hatte bis jetzt noch keinen Grund einen Jailbreak durchzuführen und will es auch nicht wirklich tun müssen.

Gruß,

74er
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Erst mal DANKE an alle Entwickler! Die Screenshots sagen schon viel über die endgültige App aus, aber hier mal eine wichtige Frage:

Gibt es diese wunderbare App auch irgendwann im App-Store? Hatte bis jetzt noch keinen Grund einen Jailbreak durchzuführen und will es auch nicht wirklich tun müssen.

Gruß,

74er

Ja, nach Vollendigung wird sie auch in den Appstore kommen.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
So, habs auch ma auf meinen Server hochgeladen.
Und wieder mit Redundanz und „build”-Ordner. Wer es klein und schnuckelig mag, kann auch den Anhang hier nehmen. Ich habe auch mal das BaseSDK auf 3.0 umgestellt (Stand noch auf 2.2.1).

MacApple

Edit: Wieso ist denn jetzt der Anhang nicht da?
Edit2: War wohl nicht mehr genug Platz vorhanden.
 

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
Und wieder mit Redundanz und „build”-Ordner. Wer es klein und schnuckelig mag, kann auch den Anhang hier nehmen. Ich habe auch mal das BaseSDK auf 3.0 umgestellt (Stand noch auf 2.2.1).

MacApple

Edit: Wieso ist denn jetzt der Anhang nicht da?

Jo, klar hab ja selbe Datei hochgeladen. Mit Git oder was wir auch nutzen werden passiert das sowieso nichtmehr.