• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was meint ihr so? Welche Hardware bei neuen iMac?

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
Hallo liebe Apfelfreunde,

wollte mal eure meinung wissen was sich bei dem neuen iMac alles an Hardware oder Design, Preis ect. aendern wird. Was glaubt ihr?
 

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
Ja es wird vll ende dieses Jahr oder naechstes Jahr einer kommen? Wie jedes Jahr.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Jaja, LogicPro hat schon recht, ich bin mir auch ganz sicher, dass ein neuer iMac kommen wird. Irgendwann.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ja, des schon. Meine Glaskugel nennt mir den 30.2.2010. 10 Ghz 50 GB Ram und 100 TB HDD. So, zufrieden?
Grafikkarten kannst du dann alle einbauen dies gibt.

MfG Manuel
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
ich denke dass folgende hardware im kommenden iMac stecken wird:

42
 

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
dumm? wollte doch nur fragen was ihr meint und nicht was drin sein wird! Und wenn ihr sagt das kein neuer imac rauskommt dann ok. Ich glaube schon. weil das bis jetzt doch jedes Jahr so war oder nicht?
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Topic: Welche Hardware bei neuem iMac?

Die Desktops wurden schon im März upgegradet; wenn dann nur ein kleines Leistungsupgrade im Herbst denke ich...
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Stört mich nicht, wenn er es als dummen Kommentar empfindet.

MfG Manuel
 

catwisle

Elstar
Registriert
24.10.08
Beiträge
74
Nein, eigentlich muss es heißen: (...) im neuen iMac. Außerdem fehlt noch ein Verb...
 

RobTheBob

Empire
Registriert
28.08.09
Beiträge
85
muss ja nicht immer einer rauskommen
vielleicht Hardwareaufbesserung, aber ich denk kein neues Gehäuse/Design!
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Ein neues Design würde mir gar nicht gefallen, glaub ich :/

Es wird ja auch teilweise auf BluRay spekuliert.