• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cydia Apps und Einstellungene

oeli79

Jonagold
Registriert
30.09.06
Beiträge
22
Hallo,

ich hab das Problem, dass unter den Einstellungen nicht mehr die Cydia-Apps dargestellt werden. Ich hab mir gerade PrivaCy geladen und das kann nur in den Einstellungen aktiviert werden. Hat jemand eine Idee, was da passiert sein könnte?
Ich habe Version 3.0 und einen normalen Jailbreak auf einem iPhone 3g.
Vielen Dank!
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Hallo,

ich hab das Problem, dass unter den Einstellungen nicht mehr die Cydia-Apps dargestellt werden. Ich hab mir gerade PrivaCy geladen und das kann nur in den Einstellungen aktiviert werden. Hat jemand eine Idee, was da passiert sein könnte?
Ich habe Version 3.0 und einen normalen Jailbreak auf einem iPhone 3g.
Vielen Dank!


Hab mir auch grad das PrivaCy geladen, und meine "Cydia Einstellungen" sind noch in den iPhone Einstelungen vorhanden, habe jetzt auf die schnelle auch nichts gefunden was sich darauf bezieht, weder in den iPhone Einstellungen noch bei denen in Cydia.
Hast du es schon mal mit einen Respring, oder Neustart versucht?