Automatische Bewertung der Threads??!!

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich habe gerade festgestellt, dass egal welchen Thread ich anklicke, der bereits eine Bewertung erhalten hat, ich angeblich auch eine Bewertung abgegeben hätte! Das kann gar nicht sein!

Ist das nur bei mir so?!
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Omg, angeblich hätte ich diesen Thread jetzt mit 5 "Kästchen" bewertet! Ich habe wirklich nichts gemacht!
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Und wo bitte kann man überhaupt den Thread bewerten?
Habs gestern schon nicht gefunden. Oder ist das an eine bestimmte Mindestpost/Karma-Zahl gekoppelt?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bei mir ist es auch so, das ist aber nur die "Voreinstellung", wenn du eine Bewertung abgeben willst. Du hast, bloß weil der Punkt da ist, trotzdem noch keine Bewertung abgegeben. Kam vermutlich mit irgendeinem Update. Obs sich einstellen lässt, keine Ahnung, ich vermute eher nein.
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Danke! Gerade getestet: du hattest recht. Nur komisch dass das erst seit vorhin so ist...oder ist es mir nie aufgefallen o_O

Aber warum haben dass dann nicht alle User so?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Bei mir ist es auch so, das ist aber nur die "Voreinstellung", wenn du eine Bewertung abgeben willst. Du hast, bloß weil der Punkt da ist, trotzdem noch keine Bewertung abgegeben. Kam vermutlich mit irgendeinem Update. Obs sich einstellen lässt, keine Ahnung, ich vermute eher nein.

Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so... Aktuell 2 Punkte...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Eben, es nimmt als Voreinstellung wohl immer die gerade aktuelle Punktezahl des Threads...
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ok, danke für die Antworten, war nur etwas verblüfft!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bei mir ist es seit irgendwann heute so. Habe es heute Mittag das erste mal bemerkt. Ungewohnt, aber nicht wild, finde ich.