• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Profil auswählen bei iPhone

davidlohmann

Carola
Registriert
28.06.09
Beiträge
115
Hi !

Ich habe in den Einstellungen meines iPhones 3G 2 Profile installiert. Meine Frage: Wie kann ich ein Profil auswählen zum Benutzen?

attachment.php


Könnt Ihr mir helfen?

Mfg
David !
 

Anhänge

  • Bild32.png
    Bild32.png
    35,7 KB · Aufrufe: 9.608

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
was ist wenn du einfach draufdrückst?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
hmmmm. Moment ich teste das mal selbst.

bei mir wird das zuletzt installierte automatisch ausgewählt.
 

fragender

Macoun
Registriert
10.09.08
Beiträge
116
Hi !

Ich habe in den Einstellungen meines iPhones 3G 2 Profile installiert. Meine Frage: Wie kann ich ein Profil auswählen zum Benutzen?

Könnt Ihr mir helfen?

Mfg
David !

helfen kann ich dir leider nicht aber ich hab eine frage: solche profile kann ich nur mit einem jailbreak erstellen?!
 

chilltill

Erdapfel
Registriert
24.03.10
Beiträge
4
kann mir einer sagen wie ich das mit dem profiel erstellen mache? der link ist down