Final Cut Studio 3

Cajolago

Alkmene
Registriert
15.04.09
Beiträge
32
Hallo, ich habe Final Cut Studio 2 und möchte auf Final Cut Studio 3 umsteigen!
Was bekomme ich denn, wenn ich das Upgrade bestelle ?
Bekomme ich dann wieder eine solche Box, wie bei Final Cut Studio 3 ?

Dennis
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Du meinst die grosse Box? Nö, da wirds ne kleine CD-Schachtel geben, aber sicherlich kein so grosse.
 

Cajolago

Alkmene
Registriert
15.04.09
Beiträge
32
Ich meine diese ganz normale Final Cut Studio Box!
Ist diese dabei ???

Dennis
 

Cajolago

Alkmene
Registriert
15.04.09
Beiträge
32
Ja also bekomme ich die Final Cut Studio Box, oder ?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Jap, aber mit einer geänderten Aufschrift ("Update...." irgendwas)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Und warum wenn ich fragen darf? Ist die Verpackung wichtig?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Die Box wiegt gefühlte 10 KG, wegen der Handbücher. Und ja, die sind wichtig ;)
 

Cajolago

Alkmene
Registriert
15.04.09
Beiträge
32
@ Smooky: Mir sind die Handbücker wichtig und als PDF ist es scheiße, diese zu lesen!

Dennis
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich hab die Handbücher lange als Bettlektüre benutzt. Jetzt zum Nachschlagen sind mir die PDFs lieber, weil man sie nicht erst aus dem Schrank holen muss, warten muss bis man den Deckel von dem Karton hat, weil erst Luft rein muss und auch einfacher durchsuchen kann. ;)
 

Cajolago

Alkmene
Registriert
15.04.09
Beiträge
32
Das heisst" Wie bitte?". Ich hab mal beim Laden mit dem grünweissen "G" gearbeitet.

Du bist ja schlimmer als meine Mutter :)
Ein ehemaliger GRAVIS Mitarbeiter ist hier .....
Warum arbeitest du dort nichtmehr, wenn man(n) mal fragen darf ???


Dennis
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich hab da nur wärend meiner Ausbildung zum Mediengestalter Bild/Ton in München gearbeitet.
Jetzt ist die Ausbildung seit Anfang Jahr abgeschlossen und die Zelte wurden in München wieder abgebrochen, d.h. ich arbeite jetzt in meiner Heimat beim lokalen Fernsehsender (leider nicht mit Final Cut :( )
 

Cajolago

Alkmene
Registriert
15.04.09
Beiträge
32
Mit was arbeitetst du jetzt ?
Adobe Produktion Premium, Avid ???

Dennis
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Leider mit Premiere Pro CS3 bin aber zertifizierter Avid-Cutter.