• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Staub unter Display -3GS -Umtausch??

Registriert
11.08.09
Beiträge
57
Guten Morgen liebe Apfeltalk-Community,
ich habe gestern Staubkörner zwischen Display und Glas gefunden!
Erst habe ich gedacht es wäre ein Pixelfehler aber nach genaueren hinsehn und mit Hilfe
einer Taschenlampe habe ich dann Staub entdeckt!!
Mein Iphone ist 3 Tage alt und ehrlich gesagt will ich es ungern einschicken!
Soll ich vielleicht damit leben denn man hört ja immer wieder das man
so ein gebrauchtes bekommt oder es ewig dauert. Kann man das nicht irgendwo direkt öffnen
lassen, ich wohne 67459 und habe nicht wirklich viel in der Nähe...

Ich habe sonst ja auch keine Probleme und lange warten wegen einem Staubkorn das man nur
manchmal sieht will ich auch nicht!
Was denkt ihr??

Lg Steven
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Ich würds schon einschicken, da man von einem Gerät

,welches ohne Vertrag ca. 950 EURO kostet,

erwarten kann, dass da keine Staubkörner unterm Display sind.
Ich würde es an deiner Stelle einschicken :)

mfg

punkbuster
 
Registriert
11.08.09
Beiträge
57
Meine Frage bezieht sich eher darauf was ihr für Erfahrungen gemacht habt und ob es sich lohnt..man hört ja immer wieder das Leute immer schlimmere iphones bekommen als ihrs war und ich hab keine Lust alle Woche mein neu erhaltenes iPhone wieder einzuschicken!
Dauert ja knapp ne Woche wen man nicht unbedingt die 29€ ausgeben will, oder?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
was soll sich denn lohnen?
jetzt mal ehrlich, hier gibt es genug threads zu staub unterm display!
meinst du ehrlich, die schicken dir nen vermakeltes iphone zu?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ich würds schon einschicken, da man von einem Gerät

,welches ohne Vertrag ca. 950 EURO kostet,

erwarten kann, dass da keine Staubkörner unterm Display sind.
Ich würde es an deiner Stelle einschicken :)

mfg

punkbuster
950 Euro?
Auf welchem Planeten respektive in welchem Sonnensystem?
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Unter dem Display von meinem Touch ist auch Staub! Genau wie bei meiner Kamera, meinem alten iPod und meinem alten MP3-Player.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Das ist Wucher und den Kunden über den Tisch gezogen, mehr nicht.
Das Gerät kostet definitiv weniger. Dass das Gerät bei den erwähnten Läden so teuer ist, hat nichts mit dem eigentlichen Einkaufspreis zu tun, sondern damit, dass die Läden mit dem letzten iPhone den Reibach schlecht hin gemacht haben und sich jetzt denken, dass sich noch dümmere Leute finden und man noch mehr auf den Preis schlagen kann.

Kleines Beispiel am iPhone 3GS 32 GB beim 3gstore.de:
Einkaufspreis des iPhones: max. 699 Euro!
Preis beim 3gstore: 999 Euro.

Abzgl. Versandkosten von vllt. max 5 Euro (runtergerechnet auf Stück), macht das einen Reingewinn (wohlgemerkt ohne Personalkosten) von sage und schreibe 295 Euro ... pro Stück!

Wenn man sich die Preisspanne vom letzten iPhone anschaut, wurde der Preis im 3gstore auch noch fair gestaltet, aber momentan ist es die reine Kundenverar***e.

Ob das mit den Versandkosten überhaupt stimmt kann ich nicht sagen, da viele Händler aus Deutschland jemanden an der Hand haben, der die Ladungen selbst in IT mit dem Auto abholen geht.


Irgendjemand dabei, der gerne viel mit dem Auto unterwegs ist? Spritkosten bezahl ich und es gibt Gehalt. Ich mach mich dann eben mal selbstständig ...


/edit: http://www.iphoneohnevertrag.com/de/Luxus-iPhone

Der Preis geht in Ordnung :D