• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Splashscreen Diskussionsthread

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Für alle die noch weiter darüber reden wollen.

Haltet bitte den Entwicklerthread fortan vom Wort Splashscreen in Bezug aufs Design frei. Danke..
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Welcher Splashscreen wird denn jetzt genommen?
Ist das der, der beim Starten der App erscheint?
 

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
img0042z.png


Sowas wie die von iFun haben würde mir persönlich besser gefallen.

mfg grafele
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Neeeee keinMännchen beim Apfeltalk-App-Splashscreen. Sieht voll doof aus. Das rote vom Patrick ist schon passend zum Web-Design. Schließlich gibt es ja so was wie einen Wiedererkennungswert....
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Sowas wie die von iFun haben würde mir persönlich besser gefallen.
kannst du das auch begründen? immerhin ist auf den ersten blick kein besonderer eyecatcher/clou in dem ifun-screen zu entdecken?

die nun genutzte variante ist doch ein wunderbarer ausgangpunkt für eine moderne, klare, und funktionale gui, die darauf folgen könnte …
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
@ eyecandy: Muss man immer begründen, warum einem was besser gefällt? Ich meine, der iFun Splash ist auch nicht unbedingt mein Fall, aber deswegen nötige ich auch nicht jene, die einen anderen Geschmack haben.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich würde den Apfeltalk Mobile schriftzug etwas größer machen, aber sonst TOP