Vorschlag zur e-Mail-Adresse

Eisbär

Granny Smith
Registriert
06.03.09
Beiträge
14
Beim Eingeben einer E-Mail-Adresse erscheinen dann bisher genutzte E-Mail-Adressen als Vorschläge. Wie kann ich diese Liste ändern?
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Also deine Frage ist ziemlich unspezifisch.
Ich bezweifle, dass du auf diese Frage eine vernünftige Antwort bekommst…
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich bezweifle, dass er überhaupt eine bekommt.
Und das überhaupt jemand wirklich versteht was er meint!
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Wo erscheint diese Liste?! Und was genau willst Du mit deiner frage eigentlich genau erfahren ...
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Na wenns das: Herzlichen Glückwunsch, wie weit du denken kannst! :)
 

Eisbär

Granny Smith
Registriert
06.03.09
Beiträge
14
1. Ich möchte ein neues E-Mail mit dem I-Phone verschicken
2. Sobald ich mit der E-mail-adresse im "An:"-Feld beginne erscheinen darunter E-Mail-Adressen.

und jetzt meine Frage: Kann ich aus dieser Liste E-Mail-Adressen entfernen? Wie?
 

rima

Granny Smith
Registriert
11.05.09
Beiträge
17
Beim Eingeben einer E-Mail-Adresse erscheinen dann bisher genutzte E-Mail-Adressen als Vorschläge. Wie kann ich diese Liste ändern?

Hallo
Bei Mail unter Menu «Fenster» Vorherige Empfänger sind alle aufgelistet.

rima
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Achso.

Das sind die Mail-Adressen von deinen Kontakten. Diese werden automatisch aus dem Adressbuch genommen.

@rima
Wir sind beim iPhone. Du auch? ;)
 

Eisbär

Granny Smith
Registriert
06.03.09
Beiträge
14
Achso.

Das sind die Mail-Adressen von deinen Kontakten. Diese werden automatisch aus dem Adressbuch genommen.

@rima
Wir sind beim iPhone. Du auch? ;)

Nein es sind nicht die e-mail-adressen aus den Kontakdaten, sondern alle Adressen an die ich bisher (in der Vergangenheit) ein e-mail geschickt habe und diese Liste möchte ich bearbeiten
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich verstehe.

Nach googlen habe ich herausgefunden, dass dies nicht möglich ist. :(